Wenn die den Laden dicht machen wer würde denn die Menge in kurzer Zeit übernehmen ?
Das geht doch gar nicht innerhalb eines Jahres ,oder ?
Wieviel Gesamtanteil vom badischen Markt haben die eigentlich ?
Ist gesundschrumpfen die einzige Option ?
Aktuelle Zeit: Mo Jun 05, 2023 23:49
wolfi wuppermann hat geschrieben:Dazu muss der BWK seine Strukturen ändern. Das ist meine persönliche Meinung.
burgunder hat geschrieben:@fendt Ganz so einfach ist es jetzt auch nicht. In vielen Rundschreiben an alle Mitglieder wurden Flächen für die Premiumerzeugung gesucht. Viele Nebenerwerbler sind jedoch davor zurückgeschreckt sich anzumelden, so daß es vermehrt größere Betriebe sind, mit entsprechend Personal, die Flächen gemeldet haben.
burgunder hat geschrieben:@fendt Ganz so einfach ist es jetzt auch nicht. In vielen Rundschreiben an alle Mitglieder wurden Flächen für die Premiumerzeugung gesucht. Viele Nebenerwerbler sind jedoch davor zurückgeschreckt sich anzumelden, so daß es vermehrt größere Betriebe sind, mit entsprechend Personal, die Flächen gemeldet haben.
freddy55 hat geschrieben:Ja ich sehe da kein Premium , sehen aus wie meine, auch die anderen drum herum, nur das Notwendigste wird gemacht. Der Junge Winzer hat auch schon ganz schön graue Haare![]()
Also der Premium Winzer, sitzt am Katzentisch, bedient sich bei allen Projekten, und wird den Teufel tun irgend welche Misstände anzusprechen, im Gegenteil. Und seine Kollegen vom Katzentisch machen das gleiche. Und so geht jede gute Idee kaputt.
.