LUV hat geschrieben:Pevo hat geschrieben:Komm gerade nach hause: Haaaaa EeeeeS Vauuuu
Todde warst Du auch im Stadion?
Mein Wochenende ist damit versaut....![]()
BVB ist nur ein Punktelieferant.
Nein Pevo, ich war nicht da.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
LUV hat geschrieben:Pevo hat geschrieben:Komm gerade nach hause: Haaaaa EeeeeS Vauuuu
Todde warst Du auch im Stadion?
Mein Wochenende ist damit versaut....![]()
Pevo hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Pevo, wir müssen uns ja gar nicht streiten.
Danke - guter Beitrag - ich werden antworten.
xyxy hat geschrieben:Wonach werden "umweltfeindliche Geschäftaktivitäten " klassifiziert/ zertifiziert?![]()
Wer oder welche Institutionen sind dazu berechtigt (Macht)? Wer bemächtigt diese?
Gibt es ein demokratisches Verfahren oder ein juristisches?
Verlieren die Nahrungsmittelerzeuger ihre Kapitalgeber zum Vorteil der Energieerzeuger?

Todde hat geschrieben:Das UBA geht mit gutem Beispiel voran,
ein Energiespargebäude, dass mehr Energie verschluckt wie ein normales und damit den arg von der Umwelt gebeutelten Mitarbeitern nicht der Hintern im Auto friert gibt es eine beheizte Tiefgarage
LUV hat geschrieben:Nachhaltigkeit propagieren in einer Gesellschaft, wie der unsrigen ist scheinheilig und heuchlerisch. Jeder sucht sich seine persönliche Nachhaltigkeit heraus und hofft auf Seelenfrieden und Sündenerlass. Der eine fährt mit dem E-bike zur Arbeit, der andere isst kein Fleisch mehr, der Dritte spendet regelmäßig an den NaBu.....
Die Grundsätzliche Abkehr vom persönlichen Wohlstand zu Gunsten der Allgemeinheit und der Weltrettung wird niemals umgesetzt werden.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]