H.B. hat geschrieben:5-6 Grad würde die Weltbevölkerung auf 1 - 2 Mrd. senken. Es würde also keine Zeit bleiben, erst tausend falsche Lösungen auszuprobieren. Ich glaube nicht, dass es einem Klimaforscher, der zu "Ökolandwirtschaft" rät, ernst ist. Wäre ihm ernst, würde er nach möglichen Ursachen und Lösungen suchen.
Es werden politisch Werte vorgegeben – und die „unabhängigen Wissenschaftler“ haben diese Vorgaben zu „beweisen“, egal wie. Alles, was da nicht passt, fliegt raus. Die „unpassenden“ Fakten ebenso wie die „unpassenden“ Wissenschaftler. Wäre die Bedrohung real, dann würden die Verantwortlichen selbst ganz anders handeln. Es würde sicher keine Ressourcenverschwendung wie Ökoförderung und „Energiewende“ betrieben und die Klimagipfel als wahrer Höhepunkt der nachhaltigen Verschwendungsorgie wären längst abgesagt.
Wir haben das „menschengemachte“ Waldsterben überlebt. Das war sozusagen Ein Testlauf im bescheidenen Umfang, da wurden nur ein paar hundert Mio. umverteilt. Jetzt will man den Jackpot.
Das Strickmuster bleibt immer gleich: Mit der Androhung fürchterlichster Schreckensszenarios das gutgläubige Volk in Angst und Schrecken versetzen – und dann kräftig abkassieren.
Die Malediven sind schon wie oft abgesoffen? Sie sind immer noch da und sie befinden sich auf Korallenriffen. Korallen bauen keine Luftschlösser, deshalb ragten die Malediven auch noch nie sehr weit aus dem Wasser.
Letztens war zu hören, die Fluten nehmen zu, für D lässt sich das sicher nicht belegen. Was wir in den 60er 70ern an Sturmfluten hatten, haben wir seit dem noch nicht wieder gehabt.
