Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 2:59
Einhorn64 hat geschrieben:Unsere achso tolle Umweltministerin:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kleve/hendricks-erklaert-bauern-das-weltklima-aid-1.5769723

LUV hat geschrieben:... eine nachhaltige Importoffensive von Agrarrohstoffen aus Ländern, die vor Hunger nicht in den Schlaf kommen......die Frau ist richtig gefährlich, finde ich.
Einhorn64 hat geschrieben:Ist ja sowas von verkehrt in einem Land das vom Boden, Klima, Infrastruktur und Ausbildungsstand her "vollkommen ungeeignet" zur Nahrungserzeugung ist,
darauf zu verzichten flächendeckend Naturschutzgebiete, Wolfsschutzzonen und Gnadenhöfe einzurichten.
Wo ist der Kotzsmilie wenn man ihn braucht...

H.B. hat geschrieben:So, jetzt darfst du dir einen runterholen, du hast es dir verdient

H.B. hat geschrieben:So, jetzt darfst du dir einen runterholen, du hast es dir verdient
marius hat geschrieben:
Mich betrifft das als Hobbyerwerbler nur am Rande, und ich seh mir dieses lustige Schauspiel von der Seitenlinie aus an. Euch wünsche ich viel Glück auf dem sinkenden Schiff.
Ich hoffe für euch ihr habt genug Rettungsboote an Bord ?
marius hat geschrieben:
Wenn ein 100 ha Eigenfläche Betrieb auf 60 000 Euro Gewinn Stolz ist, ist das doch lächerlich, weil er mit verpachten der Fläche und seiner Gebäude mehr verdienen würde. Aber das ist halt die pure Dummheit der Bauern.
marius hat geschrieben:Ganz im Sinne der Politik und Verbraucher.
xyxy hat geschrieben:Nicht auf dem Heldenmarkt?
Mitglieder: Google [Bot]