LUV aber sie predigen es doch auch!
Du musst einfach tief in Dich kehren, Deine Sünden anerkennen und dem Glauben folgen!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 19:18
Lass mich raten, um Rechtschreibung ging es darum nicht?Pevo hat geschrieben:Kürzlich las ich in einer Batchelorarbeit ..
LUV hat geschrieben:Schönes buntes Bild.....früher galt Wissenschaft noch etwas, wenn sie mit Daten und Fakten kam, heute reichen bunte Bilder, um den Bürger zu verdummen...äääh, sorry, aufzuklären.
Mir sagt die Tortendarstellung nichts.
Pevo hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Schönes buntes Bild.....früher galt Wissenschaft noch etwas, wenn sie mit Daten und Fakten kam, heute reichen bunte Bilder, um den Bürger zu verdummen...äääh, sorry, aufzuklären.
Mir sagt die Tortendarstellung nichts.
Das ist ja ein Teil des Problems!
xyxy hat geschrieben:Lass mich raten, um Rechtschreibung ging es darum nicht?Pevo hat geschrieben:Kürzlich las ich in einer Batchelorarbeit ..
Pevo hat geschrieben:Aber wir sollten in der Lage sein, uns über die entsprechende Fachliteratur den Stand der Wissenschaft zu erschließen - und uns mit daraus folgendem Handlungsbedarf beschäftigen. Darum bemühe ich mich……….
Pevo hat geschrieben:Von daher verstehe ich nicht den Sinn Deiner Fragen. Schau Dir noch einmal die Grafik an, dann sollte deutlich werden, worum es geht

Todde hat geschrieben:
Die Biodiversitätsstrategie aus Sicht der Landwirtschaft
http://www.rheinische-kulturlandschaft. ... d_2016.pdf
LUV hat geschrieben:Deutschland ist Honigimportland....die Toitsche Biene muss sich vermehren, um die Importe zu senken. Nur Toitscher Honig ist guter Honig!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], nitroklaus