Pevo hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Pevo hat geschrieben: (und da sind wir hier im LT - und nicht bei der Kreuzschiffahrt)
Sagt wer?
Du sprichst den Landwirten die Kompetenz ab über die Sinnhaftigkeit von Kreuzfahrten zu urteilen?
Mit welchem Recht denn?
Bevor ich mir eine Pause gönne,
Gönne den Platzhirschen doch einfach eine sachliche Analyse der Lage in Venezuela, denn dort ist man Deiner Idee doch recht nah gekommen.
Warum schweigst Du Dich da laufend aus, Du hast den Staat hier mal eingebracht... Eigentlich ein Paradebeispiel wie es laufen kann, denn die Uruguay und Brasilien sind andere Wege gegangen und haben sich an der Ernährung des eigenen Volkes wie auch hunderte Millionen weiterer Menschen beteiligt.
bestätige ich den Platzhirschen in erster Linie die absolute Kompetenz in der Verbreitung von Dümmlichkeiten.
Gibt es hier Platzhirsche für Ignoranz und Dummheit? Dann dürftest Du und Landsmann da wohl die Vorsitzenden sein.
Wann kommt mal was von Dir außer was von Predigern?
Du bist der König im ausweichen und in Unsachlichkeit, da solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du da laufend einen auf den Deckel bekommst, denn Deine Sicht in Eindimensional und religiös.