Pevo hat geschrieben:Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen
Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit,
Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet, …….
verkündet die Generalversammlung
diese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte…
Luv, ich möchte Dich nicht provozieren aber ich finde Deinen Ansatz: unglaublich!
Irgendwie hast du mich völlig missverstanden.....es ist doch mathematisch unstrittig, dass 10 x 1000 weniger ist, als 1 Million mal 1000 oder? Ergo ist es so, dass die Zahlen, die oben angegeben sind, lediglich darstellen, wie viele Menschen in einem System lebend, einem Foodprint zugeordnet werden. Würde man das System des jeweiligen Landes so ändern, dass sie sich annähern, dann würde immer noch die Gesellschaft mit dem höheren Bevölkerungsanteil die Gesamtbelastung exorbitant beeinflussen. Nimm einfach Qatar als Beispiel: http://dohanews.co/global-report-warns- ... ustainble/
Welche Umweltsäue das sind, gelle? Welchen Einfluss hat aber deren Handlungsweise aufs Weltklima? Ich würde behaupten Null. Nun nehmen wird die vorbildlichen Inder und schon erkennt man, dass Wohlstand nicht der Maßstab für Umweltsünden sein muss.....es können auch Dummheiten und Religionen, Gesellschaft oder Korruption der Grund sein.