Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 14:58

Neuer 3 Punkte Plan BDM

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13

Beitragvon xyxy » Sa Nov 15, 2008 10:46

HerrAigner hat geschrieben:Mir gings noch schlechter ich bin gestern mit einem Bus nach Hause gefahren, wo ausser mir noch 47 BDM´ler drin sassen um 4 Uhr war ich dann heute die Truppe los.

Da kann man mit Spätfolgen rechnen, das muss behandelt werden.
Vielleicht in nächster Zeit mal einen Vollrausch einplanen, nicht
dass das noch die Beitragszahler der LKK zu spüren bekommen.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon HerrAigner » Sa Nov 15, 2008 10:59

Ich musste eine kpl. Deeskalationsstrategie während der Busfahrt entwickeln. Da ich prinzipiell auf der Heim - Busfahrt Party mache hatte ich in Form 2 x 0,7 l sehr guten Schnaps dabei. Das hintere Drittel im Bus war schön angetrunken, dann gings in 2 Kneipen weiter. Der BDM fand mich ganz cool.
HerrAigner

Beitragvon xyxy » Sa Nov 15, 2008 11:25

Clevere Strategie, Respekt! Könnte man deiner Meinung nach so auch bundesweit verfahren?
Dann lasst uns doch einfach den ganzen Milchstreit im Alkohol ertränken :lol:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon H.B. » Sa Nov 15, 2008 14:03

tröntken hat geschrieben:Gegen solch einen Propagandaminister bin ich als Schüler mit meiner Retorik leider etwas unterlegen.... :wink:

Nee, sicher nicht. Du glaubst nicht wie.....
....hab ich selbst erfahren. Aber nett ist er. Er will vom Prinzip her auch nichts Schlechtes, nur gelingt es ihm nicht, die Angelgenheit in der richtigen Reihenfolge einzuordnen. Seine Apostel sind da wesentlich anders, denen gehts nur um Selbstdarstellung oder tw. um Offenbarung eines besiegten Minderwertigkeitskomplexes.

HerrAigner hat geschrieben:Der BDM fand mich ganz cool.

Die haben halt weder den Milchmarkt noch DICH durchschaut. Manchmal können schauspielerische Fähigkeiten von Vorteil sein. Ich schaff das nicht. Ich bin immer ehrlich zu denen.
H.B.

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 15, 2008 16:23

HerrAigner hat geschrieben:Ich musste eine kpl. Deeskalationsstrategie während der Busfahrt entwickeln. Da ich prinzipiell auf der Heim - Busfahrt Party mache hatte ich in Form 2 x 0,7 l sehr guten Schnaps dabei. Das hintere Drittel im Bus war schön angetrunken, dann gings in 2 Kneipen weiter. Der BDM fand mich ganz cool.

Das würde ja bedeuten, das Du mit zwei Buddeln ca. 16 Leute abgfüllt hast. Trinkfestigkeit ist dann wohl kein Kriterium um aufgenommen zu werden...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Mr.T. » Sa Nov 15, 2008 19:41

HerrAigner hat geschrieben:Mir gings noch schlechter ich bin gestern mit einem Bus nach Hause gefahren, wo ausser mir noch 47 BDM´ler drin sassen um 4 Uhr war ich dann heute die Truppe los.

schreibst du jetzt vom Krankenhaus aus ??
Mr.T.

Beitragvon HerrAigner » Sa Nov 15, 2008 21:10

mein Problem ging schon damit los, als ich im Bus war bekam ich gleich gesagt, daß hier keiner mit mir redet. Der BDM Redestreik war natürlich genauso inkonsequent wie der Lieferstreik. Dann hab ich erst mal Stimmung gemacht, dann gabs noch Schnaps vom LAMA Händler dazu und Bier gekauft beim Busfahrer ( war schön zu hören was BDM´ler aussprechen was sie denken ), naja wenns läuft dann läufts. Schief gehen konnte nix, die hatten auf der Eurotier genug Eimer verteilt, wo dann auch ein Weichei gleich reingekotzt hat. Weis gott anlegen wollte sich mit mir keiner, weil sie mich halt doch noch brauchen. Anfangs hatte ich schon Schiss das ich was in die Fresse krieg.
HerrAigner

Beitragvon Gress » Sa Nov 15, 2008 22:13

blablablablablablablablablablablablablablablabla.......
Gress

Beitragvon HerrAigner » Sa Nov 15, 2008 22:24

Gress hat geschrieben:blablablablablablablablablablablablablablablabla.......

Die Aussagen des BDM auf den Punkt gebracht !
HerrAigner

Beitragvon maexchen » Sa Nov 15, 2008 22:45

HerrAigner hat geschrieben:.... Anfangs hatte ich schon Schiss das ich was in die Fresse krieg.

:lol: :lol: :lol:
is Dir wohl schon öftersch zum Verhängnis geworden ! :lol: :lol: :lol:
maexchen

Beitragvon HerrAigner » Sa Nov 15, 2008 22:59

Im realen Leben und in meinem Umfeld provoziere ich nicht, wenn ich auch meinen Standpunkt vertrete. Das letzte Mal wo ich ein echtes Problem hatte, das war 2004 als einem Kumpel und mir 3 Türken-Bubies mit Messern gegenüber standen. Als die Polizei kam, meinten die wir hätten die Situation unter Kontrolle, sie müssten erst noch mal wo anders hin ... dann haben die erstmal noch was auf die Omme bekommen. Sonst werde ich eigentlich nicht angegriffen. Mal von Internet-Foren abgesehen ...
HerrAigner

Beitragvon Gress » So Nov 16, 2008 10:29

HerrAigner hat geschrieben:
Gress hat geschrieben:blablablablablablablablablablablablablablablabla.......

Die Aussagen des BDM auf den Punkt gebracht !

Stimmt durchaus , nur: wieso brauchst Du und die paar anderen hier so lange und soviele Beiträge um dies zu bestätigen?
Gress

Beitragvon Josse » So Nov 16, 2008 10:49

HerrAigner hat geschrieben:mein Problem ging schon damit los, als ich im Bus war bekam ich gleich gesagt, daß hier keiner mit mir redet. Der BDM Redestreik war natürlich genauso inkonsequent wie der Lieferstreik. Dann hab ich erst mal Stimmung gemacht, dann gabs noch Schnaps vom LAMA Händler dazu und Bier gekauft beim Busfahrer ( war schön zu hören was BDM´ler aussprechen was sie denken ), naja wenns läuft dann läufts. Schief gehen konnte nix, die hatten auf der Eurotier genug Eimer verteilt, wo dann auch ein Weichei gleich reingekotzt hat. Weis gott anlegen wollte sich mit mir keiner, weil sie mich halt doch noch brauchen. Anfangs hatte ich schon Schiss das ich was in die Fresse krieg.

Interessante "Erfahrungen" hast du da gemacht!
Ist es bei euch wirklich so, das BDM Mitglieder den Nichtmitgliedern redeverbot erteilen?
Ist es wirklich so, das BDM´ler mit den Fäusten ihre Meinung vertreten?
Wofür brauchen die dich?

Komm mal wieder runter und lese den Text durch, wenn du wieder vollkommen ausgenüchtert bist!
Josse

Beitragvon HerrAigner » So Nov 16, 2008 10:57

Josse, im Gegensatz zu Dir sind die BDM´ler in meinem Eck ganz nette Menschen .... mir haben uns gut unterhalten und überhaupt nicht gekloppt.
HerrAigner

Beitragvon Josse » So Nov 16, 2008 12:34

HerrAigner hat geschrieben:mein Problem ging schon damit los, als ich im Bus war bekam ich gleich gesagt, daß hier keiner mit mir redet. Der BDM Redestreik war natürlich genauso inkonsequent wie der Lieferstreik. Dann hab ich erst mal Stimmung gemacht, dann gabs noch Schnaps vom LAMA Händler dazu und Bier gekauft beim Busfahrer ( war schön zu hören was BDM´ler aussprechen was sie denken ), naja wenns läuft dann läufts. Schief gehen konnte nix, die hatten auf der Eurotier genug Eimer verteilt, wo dann auch ein Weichei gleich reingekotzt hat. Weis gott anlegen wollte sich mit mir keiner, weil sie mich halt doch noch brauchen. Anfangs hatte ich schon Schiss das ich was in die Fresse krieg.

Nach dieser Aussage von dir jedoch nicht.
Josse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
192 Beiträge • Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13

Zurück zu Rinderforum