Heute brachte mein Sohn die Karte wieder an. Sie lag im Bach. Sämtliche rote Markierungen mit Längenangaben der Abschnitte sind leider gelöscht. Nun muß das Hirn wieder ran und sich erinnern, was wo liegt.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 7:56
Moderator: Falke
Falke hat geschrieben:Zu den Hand- und Fingerverletzungen bei den Seilösen als Seilendstück und Funkfernbedienungen:
Ich finde, dass hier das in Ö. einzig als Seilende zugelassenen Seilendstück einen weiteren Vorteil hat.
Das Endstück ist so "greifgünstig" (leicht konisch, flach und satt und gut in der Hand liegend), dass man zum Seilausziehen "automatisch" das Endstück anfasst (und nicht das Seil oder die Seilgleiter!)!
hier in blau:
http://best4forst.eu/epages/5e5368fa-68 ... cts/361202
A. aus Ö.
Pumuckl007 hat geschrieben:Oder mit 40 Sachen den Berg runter Weil das Bremspedal vom alten Bulldog abgebrochen ist und man nicht mehr Bremsen konnte.
Pumuckl007 hat geschrieben:Servus,
Mir ist auch schon viel Mist passiert,...
mal wollte ich auch aus welchem Grund auch immer über nen Graben fahren mit nem 22PS Hinterradschlepper... Satz mit X war wohl nix und Es war das erste mal wo Ich mir in die Hose geschissen habe als der Bulldog volle Kanne in den Bach rammte und alles wackelte und schepperte. Ausgesehen hat das Vielleicht , zusätzlich kam dann noch ein kleines Kind vorbei und 10 min Später ein ganzer Kindergarten der schrie: Guck da hat einer einen Traktor versenktZum Glück hat mich eienr mit seinem Fendt Farmer 306s rausgezogen.
und dann hab Ich gedacht die Lenkung ist im Eimer weil er bei Kurvenfahrt beschissen fuhr. Nee Ich hatte noch die Diff.Sperre drin und habe 3 Tage geflucht und an der Lenkung repariert bis Ich endlich draufgekommen bin das die Diff.Sperre noch drin ist![]()
Oder mit 40 Sachen den Berg runter Weil das Bremspedal vom alten Bulldog abgebrochen ist und man nicht mehr Bremsen konnte.
Im Wald dann schmeißt es mir den Ganzen Bulldog um weil Ich vergessen habe die Seilwinde abzusenken

Mitglieder: flashbac, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Pumuckel