[quote="Groaßraider"
Wann macht ihr eigentlich die jährliche Revierbegehung?
Bei uns ist das seit Jahrzehnten der Karfreitag Vormittag. [/quote]
Da werden bei uns Forellen und Makrelen gegrillt.
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 5:14
Moderator: Falke
Groaßraider hat geschrieben:...
Frage ging eigentlich an @Langholzbauer ob das bei ihm in Thüringen vielleicht so üblich ist.
langholzbauer hat geschrieben:Die Probleme werden hier ganzjährig zeitnah von betreuenden Förstern und Waldvorständen mit der JG und den Pächtern geklärt.
Südheidjer hat geschrieben:Waldbegehung? Also ich guck immer, wieviel verfegt und weggeknabbert wurde, wenn ich im Wald bin.
langholzbauer hat geschrieben:Du hast zu Recht bemängelt, dass ich @ Höffti's Bilder als "guten Weg "lobte.
Hauptmann hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Ok, dann macht so weiter wie bisher, wenn Veränderungen nicht gewünscht sind
Das die Jagdbehörde und das Forstamt bei euch solange zuschauen ist eigentlich unvorstellbar....
Nehmt die Sache in Hand.... Neue Vorstandschaft, neue Pächter....Oder Eigenbewirtschaftung.
Kommende Woche habe ich einen Termin im Revier mit dem Forstleiter. Ich versprech mich zwar nicht zu viel davon aber ich bin schonmal froh dass er sich wenigstens die Zeit nimmt.
Groaßraider hat geschrieben:Auf alle Fälle sehr interessant zu hören, wie so manches bei euch anders läuft als im Rest von Österreich!
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]