Gibt es wirklich jemanden, der Dich nicht zutiefst verachtet?
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:51
H.B. hat geschrieben:Ich möchte mich jetzt nicht in Euren Dialog einmischen. Aber den, der auf Deinen Respekt nicht verzichten kann, möcht ich auch gern mal kennen lernen.![]()
![]()
Gibt es wirklich jemanden, der Dich nicht zutiefst verachtet?
estrell hat geschrieben:Redet man jedoch von den Auswüchsen so, als seien sie die Realität und nicht die Sonderfälle, würde ich gerne noch mal auf Peters Rechtschreibung kommen - die ist ja dann auch normal für "nen Bauern", oder??? Und da Rechtschreibung und Ausdruck auch ein Spiegel der Intelligenz sind - Au Banan!
kikifendt hat geschrieben: ... Auf vernünftiges Benehmen dagegen sehr viel mehr. Und wenn die sich bei mir so benommen hätten, wäre ich mit Sicherheit nicht einfach so weitergefahren. Die hätten sich was anhören können, da kannst du sicher sein. ...
estrell hat geschrieben:
würde ich gerne noch mal auf Peters Rechtschreibung kommen - die ist ja dann auch normal für "nen Bauern", oder??? Und da Rechtschreibung und Ausdruck auch ein Spiegel der Intelligenz sind - Au Banan!
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
PS : Wer mir entgegenkommt braucht auf mich und meine Pferde keine Rücksicht nehmen , ich nötige auch niemand und flüchte nicht .
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick