darf ich mal fragen welche einschrängungen es bei T geben soll vieleicht das man auf reiter rücksicht nehmen soll das ist ja alles richtig und im gesetz fesgeschrieben ich nehme schon oft rücksicht z. b. haben wir bei uns im ort einen ( versüften ) reiterhof wenn sie mir da begegnen muss ich immer anhalten weil sie sonst in den graben laufen ( dank gibts so wie so nicht) aber es ist auch geschreiben (im gesetz) das mann keinen gefährden darf und das ich mich da sagen lassen muss das ich diese besagten damen töten wollte verstehe ich das nichtAschenputtel hat geschrieben:
4) Und dann hätten wir da noch gewisse Fahrer von T ... die sich ganz und gar nicht an die Verkehrsregeln halten.
Da gibts ja auch einen Führerschein (soweit er gemacht wird) für Minderjährige.
Bei Gelegenheit werde ich mich über die Einschränkungen darin schlau machen, und mit den Gegebenheiten der Realität vergleichen.
LG
P.S. Keine Diskriminierung für Peter, aber wenn er sich etwas anstrengt, könnte aus der 4 zumindest eine 3 werden und damit würde nicht nur anderen sondern auch sich selbst einen Gefallen tun. Schließlich geht es auch um seine Zukunft bei so was.
@ Peter
Sag nicht, daß das nicht geht, ich hatte ein Mädchen bei mir im Stall, die trotz aller gegenteiligen Meinungen (Lehrkörper--fehlender Notendurchschnitt) ihren Abschluß machen konnte. Sie mußte binnen kürzester Zeit ihren Notendurchnitt entsprechend erarbeiten.
Der Abschluß war nicht perfekt aber er war G U T.
ach ja aschenputtel ich kann schreiben das weiß ich auch in meinen berichtsheft mache ich auch nur selten fehler aber hier am pc brauche ich das nicht und mache ich auch nicht
ach ja esstrell dieses lied was soll das aussagen kannst du mir das sagen das ist doch nur ein lied und mehr nicht glaubst du wir bauern sitzen zu hause melken kühe wie die letzten trottels und bestellen unsere äcker wie ein stück haufen und ein stück scheiße das glaub ma net wir machen uns da schon nen kop wie mann am meisten runterholt men jung
Ich sag nur : den mann too men jung