Servus Fleischverkäufer.
Wie lief das Geschäft für nächste Woche?
Habt ihr die Übergänge endlich weg?
Wann könnt ihr die Preise für die Altsauen endlich anheben?
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 9:15
CarpeDiem hat geschrieben:Nordhesse hat geschrieben:der größte Nettozahler der EU eins ums andere mal von denen, die er finanziert an den Karren fahren lässt.
Offenbar bist du ein Anhänger des Spruches "am deutschen Wesen soll die Welt genesen"! Im übrigen würde mich interessieren, was an der Aussage zum zur Pauschalierung im Ackerbau falsch ist? Mein Beispiel ist auf einem Ertrag von 100 dto/ha Weizen aufgebaut. Was die Prämien damit zu tun haben ist mir schleierhaft!
Ich verstehe das ganze Getue mit deinen Altsauen nicht. Entweder man hört auf, dann verkauft man sie, das warten verschlingt mehr Geld als sich sofort trennen, oder man deckt und macht einfach noch weiter.Kreuzschiene hat geschrieben:Servus Fleischverkäufer.
Wie lief das Geschäft für diese Woche?
Wenn Jungsauen wirklich drücken würden, dann wären bei mir die unproduktiven Altsauen schon lange weg.elchtestversagt hat geschrieben:Bei Kreuzi drücken die Jungsauen nach, deswegen müssen die alten weg...
Was gibt es morgen, nur die drei ct nach oben oder ein "grosser" Schluck aus der Pulle: 5ct?
240236 hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Getue mit deinen Altsauen nicht. Entweder man hört auf, dann verkauft man sie, das warten verschlingt mehr Geld als sich sofort trennen, oder man deckt und macht einfach noch weiter.Kreuzschiene hat geschrieben:Servus Fleischverkäufer.
Gebe dir schon Recht, aber da verfüttert mehr Geld mit dem Warten auf bessere Preise als wenn man sich gleich trennt.Kreuzschiene hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Getue mit deinen Altsauen nicht. Entweder man hört auf, dann verkauft man sie, das warten verschlingt mehr Geld als sich sofort trennen, oder man deckt und macht einfach noch weiter.Kreuzschiene hat geschrieben:Servus Fleischverkäufer.
Ich finde, es macht schon einen Unteschied, ob man 150€ für eine Mutti kriegt oder 300€.
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], F.H., Google [Bot], ka256