Aktuelle Zeit: Mo Dez 22, 2025 6:49
Letzte Woche war die Spanne bis 1,77 aber der Preis ist auch an der Unterkante geblieben. Nächste Woche darf sich die VEZG nicht mehr einlullen lassen.Holzanton hat geschrieben:Aber Spanne bis 1.82....... immer das selbe......
Mineralwasser hat geschrieben:Kreuzschiene?![]()

Mineralwasser hat geschrieben:Kreuzschiene?![]()
Wieviel Aufschlag gibt es da zur Zeit?Ackersau hat geschrieben:Ich habe heute meine Meldung bei der zuständigen Stelle für Haltungsstufe 3 THKZG abgegeben. Notwendiges Audit wurde von einer Landesbediensteten durchgeführt. Formular hochgeladen und bin jetzt offiziell "gelabelt". War nötig geworden, weil der Vermarkter seine Werbung von " Schwein auf Stroh" auf auf "Schwein auf Stroh Haltungsstufe 3 " umstellen will.
Ich sags mal so. Ein Neubau ist mit den Zuschlägen schwer zu rechnen. Wenn man die (Bau-) Förderung bekommt, und den Mist dann noch eine BGA gut entlohnt, dann wird ein Schuh draus.
BauerBruno hat geschrieben:Das Thema muss natürlich unter strengster Geheimhaltung diskutiert werden per PN.
(Ironie off)
BauerBruno hat geschrieben:
Jeder muss jetzt anfangen seine Schweine zu verkaufen und sie nicht mehr nur abliefern.
Mitglieder: Bing [Bot]