240236 hat geschrieben:Ab morgen ist das im Prospekt
https://www.aldi-sued.de/produkt/-fair- ... 0000562032
Ab morgen Schweinegyros für 6,24€/kg
Stell doch einfach kurz einen Link rein...
Aktuelle Zeit: Do Jun 18, 2026 12:47
240236 hat geschrieben:Ab morgen ist das im Prospekt
240236 hat geschrieben:habe keinen Lin, sondern das Proaspekt vor Augen. Musst dir halt das Proaspekt online anschauen, wenn du keines in der Hand hast
Morgen ist Freitag der 26teHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:habe keinen Lin, sondern das Proaspekt vor Augen. Musst dir halt das Proaspekt online anschauen, wenn du keines in der Hand hast
Oh wie peinlich. Jetzt ist mir auch klar wieso ich "Dein" Angebot nicht finden kann...
Du hast den Peis für 2549g mit dem Kilopreis von 5,49€/kg verwechselt.![]()
https://prospekt.aldi-sued.de/kw26-26-vop/page/16
Einfach mal die Plausibilität checken bevor man einen raus haut ist heutzutage nicht mehr in...
Im Übrigen finde ich 5,49€ für das Kilo schon echt günstig.
,240236 hat geschrieben:Morgen ist Freitag der 26te![]()
,
240236 hat geschrieben:Man braucht sich gerade das aktuelle Aldi-Prospekt anschauen. Schweinesteak für 13,..€/kg und Rindersteak für 16,..€. Das Verhältnis zum Einkaufspreis stimmt doch da überhaupt nicht. Mich beschleicht immer noch das Gefühl, daß die teueren Rinder die Schweinehalter mitfinanzieren müssen
fleischverkäufer hat geschrieben:Man kann jeden Aktuellen Prospekt verlinken. Schweinesteaks für über 13 € das kg, hat es bei den DISC noch nie gegeben. Bei den Supermärkten ja, da gibt es das schon. Die müssen aber auch in jedem Laden mehr oder weniger eine kleine Metzgerei betreiben. Und das verursacht enorme Kosten, wenn man nicht mindestens 70 kg Steaks in der Stunde verkauft. Viele verkaufen aber im Schnitt noch nichtmal 10 kg am ganzen Tag.
fleischverkäufer hat geschrieben:Nein, du bist nicht zu blöd dafür, 240236 macht nur das , was er überwiegend macht, den Lesern hier die Hucke voll lügen. Demnächst steht da bei den Nackensteaks 5,49 € kg. Gehe ich mal von aus.
Du hast nicht nur eine BWL- Schwäche, sondern auch noch eine LeseschwächeHöffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Man kann jeden Aktuellen Prospekt verlinken. Schweinesteaks für über 13 € das kg, hat es bei den DISC noch nie gegeben. Bei den Supermärkten ja, da gibt es das schon. Die müssen aber auch in jedem Laden mehr oder weniger eine kleine Metzgerei betreiben. Und das verursacht enorme Kosten, wenn man nicht mindestens 70 kg Steaks in der Stunde verkauft. Viele verkaufen aber im Schnitt noch nichtmal 10 kg am ganzen Tag.
Unser 240236 hat die 13,99€ für die 2549g mit dem Kilopreis vom Rind verglichen.
Deshalb kommt ja auch kein Link von ihm...![]()
Aber vermutlich bin ich wieder mal zu blöd wegen meiner BWL-Schwäche...
Mitglieder: Bing [Bot], Exsofamelker, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Zog88