Aktuelle Zeit: So Sep 27, 2026 16:08
vario5 hat geschrieben:Leute findet euch damit ab, Schweinehaltung und gerade in Deutschland ist tot. Wieso reitet man einen totes Pferd.
und die die glauben mit HSt 3 ist Geld zu verdienen dauerhaft , denen kann ich auch nicht mehr helfen.
Joehännes hat geschrieben:Fleischi könnte uns auch berichten was sie in den Sommerferien vor haben! Tut er aber wie immer nicht! Genau wie er letzte Woche die 20 Cent abgetan hat.... gut wurden dann aufgeteilt macht das ganze viel erträglicher
Joehännes hat geschrieben:Morgen 1.40
Steht aber schon lange fest
240236 hat geschrieben:Berni: Wo kommst du her?
Dachte ich mir. Bei uns wollte ein Betrieb (ein Zuchtsauenbetrieb) einen 1000 Maststall (HS3) bauen. Es ist schon ausgeschoben, wird aber nicht mehr gebaut. Zwei Schweineställe, weiß ich, der in den letzten Jahren, der bei uns in der Gegend gebaut wurden. Beides sind Mastställe HS3BauerBerni hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Berni: Wo kommst du her?
Aus der beklopptesten Ecke Deutschland in Sachen Schweinehaltung.
NRW.
240236 hat geschrieben:Was machen heute die Ferkel?
Ich sehe eher -4€ Ferkel werden schon wieder geschobenHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Was machen heute die Ferkel?
Ich gehe von unverändert bis minus 2€ aus.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Same 91, Sönke Carstens, twt