Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 21:41
elchtestversagt hat geschrieben:Hallo, hat eigentlich irgendwer mitbekommen, was die Tage so passiert ist?
Da wird eine Wurstfabrik dicht gemacht, weil es nun sogar Todesfälle gegeben hat, das ganze geht schon mehrere Monate....
Nordhesse hat geschrieben: Mittlerweile Insolvenz angemeldet
elchtestversagt hat geschrieben:Ergebnis: Null.
Michael.123 hat geschrieben:Hallo.
Ich weis es passt nicht hier ins Treff aber ich hab mal eine frage.
Was ist wenn man ein KO Kriterium hat im QS. Und dann keine QS Ferkel mehr zum Verkauf hat.
Kann man dann später einfach wider zum QS beitreten? Weis da jemand bescheid ?
Michael.123 hat geschrieben:Was ist wenn man ein KO Kriterium hat im QS. Und dann keine QS Ferkel mehr zum Verkauf hat.
Kann man dann später einfach wider zum QS beitreten? Weis da jemand bescheid ?
Kreuzschiene hat geschrieben:Ich kenne Betriebe, die haben dann umgehend den Fehler behoben und haben dann Bilder an QS geschickt, dass alles wieder passt. Wurden dann frei geschaltet und hatten dann halt statt drei Jahte Ruhe nach einem Jahr ein neues Audit...
bauer hans hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Ich kenne Betriebe, die haben dann umgehend den Fehler behoben und haben dann Bilder an QS geschickt, dass alles wieder passt. Wurden dann frei geschaltet und hatten dann halt statt drei Jahte Ruhe nach einem Jahr ein neues Audit...
ich kenne leute,die ausschliesslich "blauäugige schweine" liefern und dafür zuschläge bekommen
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Kommunaltechnik, Nokka, Schwobapower