Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 1:05
Kreuzschiene hat geschrieben:JohnDeere4ever hat geschrieben:Wieso denkst du nur ich möchte billige Ferkel?
Deshalb:JohnDeere4ever hat geschrieben:Die Ferkel machen diese Woche - 3,50 und nächste Woche voraussichtlich - 5.
Du denkst also, bayerische Ferkel gehen nächste Woche um 5€ zurück. Da halte ich dagegen, und sage maximal 2,5€ günstiger. Wir werden ja dann wieder einmal sehen, wer den Markt besser im Vorfeld einschätzen kann.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:JohnDeere4ever hat geschrieben:Wieso denkst du nur ich möchte billige Ferkel?
Deshalb:JohnDeere4ever hat geschrieben:Die Ferkel machen diese Woche - 3,50 und nächste Woche voraussichtlich - 5.
Du denkst also, bayerische Ferkel gehen nächste Woche um 5€ zurück. Da halte ich dagegen, und sage maximal 2,5€ günstiger. Wir werden ja dann wieder einmal sehen, wer den Markt besser im Vorfeld einschätzen kann.
Kreuzi, ich mache es ja nicht gerne. Aber in Bayern gehen die Ferkel sogar um 6,50 € zurück. Kruzifix ,
Pack mas! Pfiati
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]