38% werden austeigen und 8 -% noch unschschüssig, doch sie werden feststellen das sie ohne Ferkelerzugung nicht weniger Geld aber weniger Arbeit haben
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 10:17
meyenburg1975 hat geschrieben:Paule ist das beste Beispiel, dass es Menschen gibt, die nach der Abschaffung der Milchkühe die Kontrolle über ihr Leben verlieren

HL1937 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Paule ist das beste Beispiel, dass es Menschen gibt, die nach der Abschaffung der Milchkühe die Kontrolle über ihr Leben verlieren
Das tun meistens auch Betriebe, die den Stall erweitern.
Hier schaltet oft das Gehirn aus.

210ponys hat geschrieben:Na da fahre ich lieber nur mit 80ps und kann am We auspennen

210ponys hat geschrieben:HL1937 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Paule ist das beste Beispiel, dass es Menschen gibt, die nach der Abschaffung der Milchkühe die Kontrolle über ihr Leben verlieren
Das tun meistens auch Betriebe, die den Stall erweitern.
Hier schaltet oft das Gehirn aus.
bei uns sind gerade 2 neue Kuhställe am Bau also willkommen bei Größenwahn 2.0 einer davon besitzt 20ha Eigenfläche und das Projekt ist mit 3,xx Millionen veranschlagt!
Na da fahre ich lieber nur mit 80ps und kann am We auspennen
meyenburg1975 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:Na da fahre ich lieber nur mit 80ps und kann am We auspennen
Oller Großbauer

210ponys hat geschrieben:
hat doch auch was wenn man als Oller Großbauer morgen sich am Arsch lecken lassen kann ohne Verpflichtung
HL1937 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:
hat doch auch was wenn man als Oller Großbauer morgen sich am Arsch lecken lassen kann ohne Verpflichtung
Muß das geil sein, mehr Schulden zu haben als was die Grundstücke wert sind, um dann zeitlebens täglich in der Scheiße zu wühlen. Und bis die Klitsche abbezahlt ist, ist das Gerümpel wieder kaputt.
Aber so dumm sind nur Viehbauern.
Mitglieder: Bing [Bot], Buer, Google [Bot]