Interessante Aussage ...rattle03 hat geschrieben:Und das Ganze meistens auch noch ohne Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeit.
Gruß F[/quote]
Wie meinst du das jetzt genau?? Kann dir da leider nicht folgen..
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:29
Moderator: Falke
Interessante Aussage ...rattle03 hat geschrieben:Und das Ganze meistens auch noch ohne Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeit.
Vielleicht solltest Du den Satz, den Du geschrieben hast, selber noch einmal lesen ...rattle03 hat geschrieben:Interessante Aussage ...rattle03 hat geschrieben:Und das Ganze meistens auch noch ohne Einhaltung der gesetzlichen Ruhezeit.Normal ist man doch hier sehr auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen erpicht ...
![]()
Wie meinst du das jetzt genau?? Kann dir da leider nicht folgen..
Pellets und Hackschnitzel hat mir ein Bekannter, der bei einem bekannten Heizungshersteller arbeitet, nachvollziehbar ausgeredet....
waldhimbeergeist hat geschrieben:Bevor du hier zum Forumsdisser wirst lies den Thread mal von Anfang an! Es geht eigentlich darum ob man es DARF... "Wann bekommt dein Körper die notwendige Ruhe?" schonmal was davon gehört dass manche Leute sogar JOGGEN gehen um sich zu entspannen? Man man man... Was Leut ey... Um deine Fragen zu beantworten: Ja, ja und ja... Immer wenn er diese braucht... z.B. SAMSTAGS beim Holzen... Vogel...
bachi hat geschrieben:...
Mehr gibt es zu diesem Thema glaub ich nicht zu sagen!
Gruß bachi
steigerwälder hat geschrieben:aus einzelnen beiträgen lese ich heraus, daß das "ICH" vor dem "WIR" kommt. ein problem unserer zeit?

Mitglieder: 2810, Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, mikrokern