steigerwälder hat geschrieben:aus einzelnen beiträgen lese ich heraus, daß das "ICH" vor dem "WIR" kommt. ein problem unserer zeit?
Da können die LUs ein Lied von singen: ICH will das du sofort kommst die anderen können warten
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13
Moderator: Falke
steigerwälder hat geschrieben:aus einzelnen beiträgen lese ich heraus, daß das "ICH" vor dem "WIR" kommt. ein problem unserer zeit?
.Ausnahmegenehmigungen für Sonntagsarbeit gibts auf dem Amt gegen bezahlung
Schön wäre es wenns mitsommernacht auch in D. geben würde dann könnten manche 24 h X ...Wochen Holz machen bei schönem Wetter
Schutzanzug und weiter gehts

josefpeter hat geschrieben:Ich hätt dann auch noch eine Forderung, nachdem man ja in persönliche Freiheit eingreifen kann:
Bin dafür, dass sonntags kein Motorrad in Betrieb genommen werden darf. Den Lärm hab ich nicht so gern. Außerdem bin ich dafür, dass keine Boote auf irgend Gewässern rumtuckern dürfen. Die Liste ließe sich fortsetzen... Warum dürfen die Krach machen und ich im Forst nicht, auf meinem Grund und Boden?
movetosweden hat geschrieben:Schutzanzug und weiter gehts
solange du danach nicht so fertig überm Baum hängst, wie der Elch in meinem Avatar, ist ja alles ok.(Dem wurden aber vergorene Äpfel zum Verhängnis)

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], JDBochum