Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 10:37

Staufenberg

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
158 Beiträge • Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 20:14

@Rumpi: Du solltest eigentlich erst lesen, dann denken und zum Schluß schreiben.
Warum ist es Dir so schwer einen Vergleich zwischen Kapitulation, der Konferenz von Jalta und den Ereignissen von Nemmersdorf herzustellen?
Verrate es uns!
Die Schlußfolgerungen sollte ein durchschnittlicher Realschüler ziehen können!
Oder Du machst Dir die Mühe, immerhin willst Du ja auch bei Großem mitreden, ein wenig Zeit zu investieren.
Kritiker

Beitragvon Cairon » Mi Jan 28, 2009 20:16

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mich über die von Kritiker erwähnten Namen schlau gemacht. Da klappen einem ja die Fußnägel hoch.

Ernst Zündel

Germar Rudolf

Fredrick Toben

David Irving

Horst Mahler

@Kritiker

Du setzt Dich für solche Leute ein? Teilst Du auch deren Meinung? Hat der Holocaust Deiner Meinung nach nie statt gefunden?

Und noch einmal zu meinem vorherigen Beitrag, hat *Zensur* seinen Schwur gebrochen? Ja oder Nein?
Zuletzt geändert von Cairon am Mi Jan 28, 2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 20:16

@wölfchen:
Antworten kannst Du allerdings ebensowenig wie sachlich das Unglück dieser Zusammenhänge zu sehen.
Kennst Du Dieter Nuhr?
Kritiker

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 20:27

@Oh wölfchen, da würde ich an der Stelle langsam machen, Beleidigungen ziehen oft Sanktionen nach sich. Aber Du hast heute richtig Glück das Du nicht auf einen Blockwart, Petze oder wie auch immer triffst.
Hatte ich schon einmal erwähnt das Dich hier keiner zwingt... :lol:
Kritiker

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 20:39

@cairon:
Meine Meinung für die Revisionisten ist erst einmal bedeutungslos.
Das einzige Wichtige daran erscheint mir die Tatsache das unliebsame Gedanken, in der Öffentlichkeit geäußert, wie bei Zündel, mit 5 Jahren Freiheitsentzug(!) geahndet wird.
Kritiker

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 20:44

Jetzt noch essen, ist doch nicht gesund.
Gab es da nicht einen Spruch mit gesundem Körper und Geist?
Kritiker

Beitragvon Cairon » Mi Jan 28, 2009 20:49

@Kritiker

Deine Meinung über die Revisionisten ist für mich doch von Bedeutung, allein um Dich besser einordnen zu können.
Es geht hier nicht um unliebsame Gedanken, es geht um das leugnen des Holocaust und um Volksverhetzung. Das sind für mich keine Kleinigkeiten und fällt auch nicht mehr unter freie Meinungsäußerungen und wir mir erzählen will, dass die Juden in Auschwitz nur zum Duschen waren, der gehört für mich eingebuchtet.

Nun noch einmal zu Herrn *Zensur*, hat er seinen Schwur gebrochen oder nicht?
Cairon

• Website

Beitragvon brainfart » Mi Jan 28, 2009 20:55

Interessant:
Nato-Oberbefehlshaber erteilt rechtswidrigen Tötungsbefehl
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 37,00.html

Gibts heutzutage also auch noch. Und unsere Bundeswehr mittendrin.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 21:00

@cairon:
Welchen Schwur vom Herrn *Zensur* meinst Du ?
Kritiker

Beitragvon zimtstangerl » Mi Jan 28, 2009 21:03

Gegen Revisionisten hab ich gar nix. Sie sind sogar wichtig, um Staaten nicht die Möglichkeit zu geben, sich ihre eigene Geschichte zusammenzureimen (ist ja nicht nur einmal passiert). Was würden wir sagen, wenn die Geschichte der Sovietunion nicht 'revisioniert' würde.

Hab auch nix dagegen, dass die NPD nicht verboten ist. Ein Verbot führt nur dazu, dass sich die Ratten verkriechen und besonders interessant werden. Der Untergrund hat noch nie verhindert, dass sich Ideen verbreitet haben.

Und in der Tat is es einem 'freien' Staat nicht zuträglich irgend eine politische Meinung zu verbieten.

Es geht mir nicht um die strafrechtliche Verfolgung, die lehne ich ab. Ich jedenfalls habe das Recht, zum Boykott dieser Revisionisten aufzurufen. Und sollte sich so ein Verrückter in mein Haus verirren, werd ich ihn mit einem Arschtritt und "Ar***loch" an die Luft setzen.

Keine große Freud über jene, die Holocaustleugner zu Verbrechern machen wollen.
Keine Toleranz gegenüber Holocaustleugnern.

Nur:
- wozu dann Leute wie Kritiker mit irgendwelchen Cyanidkratzern und Preussisch Blau - Malern auftauchen, die x-fach widerlegt wurden,
- wozu dann Leute wie Kritiker 'wissenschaftliche' Historiker (die sonst im Übrigen niemand ernst nimmt)benötigen, die via mehrerer Pseudonyme veröffentlichen und diese Pseudonyme regelmäßig als Referenz zitieren,
- warum diese, sich selbst als Kritiker bezeichnenden, Mitläufer immer meinen, die einzigen zu sein, die mehr als ihr eigenes Sparbuch gelesen haben und diesen krankhaften Größenwahn in die Welt posaunen, und alle anderen für blöd verkaufen
- warum die dann meinen, die einzigen zu sein, die Kritik am Staat üben und sich auch noch als Helden sehen,

das alles bleibt mir ein Rätsel. Oder doch nicht? Ich rate mal: "war ja alles nicht so schlimm, damals"

Diese braune Sch.. , versteckt hinter einer Pseudowissenschaftlichkeit unter Vorgabe für die 'Freiheit' zu kämpfen, is mir zuwider, aber NAA gegenüber Polen? Ah, wozu? Eigentumsrechte der Juden? za wos? I'm out.
Schöne Grüße aus Ungarn
Wolfgang

Beitragvon Cairon » Mi Jan 28, 2009 21:08

Kritiker hat geschrieben:@cairon:
Welchen Schwur vom Herrn *Zensur* meinst Du ?

Tut mir leid, verhummeln kann ich mich alleine. Worüber haben wir diskutiert, wozu habe ich das Video eingestellt und noch einmal den genauen Wortlaut hier ins Forum gestellt. Du hast mich nach einem Beispiel für ein gebrochenes Versprechen von Herrn *Zensur* gefragt und ich habe es Dir geliefert. Und nun, schalltest Du auf Input-Output-Overflow-Error??? Wenn man etwas nicht eingestehen möchte einfach auf dumm machen und die Tatsachen nicht sehen wollen. Gratulation, Du bist mein persönlicher Held des heutigen Abends. Du tust mir wirklich leid, und dass ich hier soviel geschrieben und meinen Grips verschwendet habe. Schönes Leben noch.....

@zimtstangerl

Ganz meine Meinung....
Cairon

• Website

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 21:17

Tja, ceiron, ich habe gefragt ob es etwas genauer geht.
Die Rede besteht nun einmal nicht aus einem Versprechen.
Die gewaltigen Aufbauleistungen, der wirtschaftliche Stand der Menschen, das internationale Ansehen des Landes,Gleichstellung der Frau, Unterstützung der Familien(Ehestandsdarlehen, was ab dem 3. Kind abgegolten war), jeder Mensch in Lohn und Brot- ist es das was Du hören wolltest? Ja, ist alles so geschehen!
Kritiker

Beitragvon Cairon » Mi Jan 28, 2009 21:37

Viele seiner Kritiker haben ihm vor der Wahl unterstellt er wolle die Republik gleichschallten und sich zum Alleinherrscher machen und dass hat er ja auch getan. In seiner Rede hat er gesagt, er wolle das Amt nur für 4 Jahre bekleiden und dann wieder gehen um seine politischen Gegner in Sicherheit zu wiegen. Aber dass wirst Du wohl anders sehen. Für mich ist das klarer Wortbruch und Ehre hat dieser abgehalfterte Gefreite aus Österreich nicht einen Funken im Leib. Denke was Du willst, Du hast recht und ich meine Ruhe.

Ironie ein:

....marschiere im Geiste weiter mit.....

Ironie aus.
Cairon

• Website

Beitragvon Kritiker » Mi Jan 28, 2009 22:12

Hat er gesagt das er in 4 Jahren das Amt des Reichskanzlers niederlegen wollte? Wäre mir neu und der Geschichtsforschung wahrscheinlich auch. Glaube vielmehr das er sich ein Ultimatum gesetzt hat..
Kritiker

Beitragvon Fendt 626 » Do Jan 29, 2009 8:25

@Rumpsteak: Nur weil die Soldaten ihren Eid geleistet haben, sind es keine Verbrecher. Du hattest doch keine Möglichkeit und auch heute noch würde jeder mitziehen, ich auch, du auch, ich denke alle. Das Schlimme am 3. Reich ist doch, dass es heute noch genauso funktionieren würde.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich meinen Großvater als Verbrecher ansehe, in meinen Augen waren das alles arme Schweine, die ihren Kopf für "Das Wohl des Deutschen Volkes" hinhalten mussten.

@Kritiker: Deine Quellen sind ziemlich bekannt...leider nicht wirklich seriös.
Fendt 626

VorherigeNächste

Thema gesperrt
158 Beiträge • Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines