Botaniker hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben:Ihr habt Maßnahmen im Sinn, da graust es einem.
ALLE nicht bleibefähigen Asylanten sowie alle Ukrainer wieder raus, und ZACKBUMM sind auf einen Schlag 150 MILLIARDEN !!!!!!!! übrig. Einfach so.......
Was will eine N........in mit 4 Kindern im Schlepptau in Deutschland wirtschaftlich und sozial einbringen, wo vielleicht der Vater gar nicht bekannt ist......??????
Solche Leute sind dann schuld dran, daß wir keinen Arzttermin mehr bekommen, obwohl ich selber fleißig einzahle.
Und wenn ich höre, aus sicherer Quelle, daß es Unterkünfte gibt, wo 40 ukrainische Weiber drinhocken und die Polin kommt zum Putzen, die der deutsche Depp zahlt, und die ukrainischen Weiber regen sich dann auf, wenn unter der Couch etwas Staub liegt und melden dies beim Amt, da hört sich bei mir jegliches Verständnis und Mitleid auf.
Auch dazu noch wenn vorm Amt die teuersten SUV´s mit Ukrainern vorfahren, Kohle abholen, und wieder abdüsen.
Das ist keine Volksverhetzung, sondern das sind bittere Tatsachen.
Könntest du bitte deine sinnbefreiten Hass- und Hetztiraden irgendwo anders ablassen. Du bist schlicht unerträglich.
Ja die wahrheit gefällt nicht jedem, vorallem denen nicht die von dieser Misswirtschaft profitieren.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet