DWEWT hat geschrieben:waelder hat geschrieben:
Und jetzt wollen sie die Landwirtschaft zerstören um ihre Politischen Ideologischen Ziele umzusetzen
Eine Landwirtschaft, deren Existenz an 20€/ha (vor Steuern) und an der Kfz-Steuer für zu viel Landtechnik hängt, hat ihre Zukunft wohl eh schon hinter sich.
Also dann ihr Bauern und Bürger, lasst diese und die nächsten Steuererhöhungen einfach über euch ergehen. Wie bei einer Vergewaltigung - einfach Augen zu und schön stillhalten, dann ist es auch nicht so schlimm...
Ich werde meinen Kumpel einfach davon überzeugen, am 08.01.24 zuhause zu bleiben. Die läppischen 20.000 € Mehrkosten soll er doch einfach woanders wieder einsparen. Am besten bei den Pachtzahlungen an mich. Selbstverständlich zahle ich dann auch gerne die zusätzliche Steuer für unsere drei Schlepper sowie die neue höhere Grundsteuer ab 2025, neben den ganzen anderen Ausgaben und was ich sonst noch zu unterhalten habe...
Die Deutschen sind wirklich das mit Abstand dümmste Volk dieser Erde und Feiglinge noch dazu! Kein Wunder, dass sich da kaum einer wirklich integrieren will...

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet