Warum stehen in F die Ortsschilder auf dem Kopf
.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 11:17

Südheidjer hat geschrieben:Aktuell äußerte sich der hiesige Landrat im LK Celle zur Hochwasserlage und dankte dabei unter anderem auch den Landwirten, die überall mit ihren Treckern und Gerätschaften im Hochwassereinsatz sind. Der Landrat meinte, angesichts solcher Unterstütungsleistungen sollte die Bundesregierung die Einschnitte bei Agrardiesel und Fahrzeugbesteuerung der Landwirte nochmal überdenken.
freddy55 hat geschrieben:Hallo Christian
Warum stehen in F die Ortsschilder auf dem Kopf![]()
.
freddy55 hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Hallo Christian
.
Ja und ich bin immer noch ahnungslos
Cowboy74 hat geschrieben:Alter, wofür zahle ich GEZ? So schlecht recherchiert. Und das von der Tagesschau.
Was will man da noch verlangen?
Trecker-fahrer hat geschrieben:Da gibt es noch viele weitere Subventionen die bei den Landwirten zukünftig zur Diskussion stehen könnten.
„Zieht man all diese Daten zusammen, ergibt sich, dass nach den geplanten Subventionskürzungen Landwirtschaftsunternehmen noch immer langfristig mit um die 40.000 Euro subventioniert werden.“
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/pr ... n-100.html
Englberger hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Hallo Christian
.
Ja und ich bin immer noch ahnungslos
Hallo,
ist ne Aktion der Junglandwirte um zu verdeutlichen dass die Agrarpolitik auf dem Kopf steht. Ist ne einfache ,schadensfreie und augenscheinliche gut Idee.
Gruss Christan
und im Badischen wird es auch gemacht, also sogar eine Länder über greifende Idee.
Na na na , wie lange meinst du denn ? So lange kann es nicht sein .Owendlbauer hat geschrieben:Die Zeiten, in denen man z. B. ein grünes Kennzeichen einfach mal so bei der Zulassungsstelle auf Antrag bekommen hat, sind lange vorbei.
Mitglieder: Bing [Bot]