Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:59
xyz hat geschrieben:dann bist du über deinen Bioverband vielleicht automatisch wieder bei denen?
xyz hat geschrieben:dann über die Kontrollstelle? oder BG?
Bonifaz hat geschrieben:agrarflächendesigner hat geschrieben:...................., Grundsteuererhöhung,....
Wer hier die Grundsteuer erwähnt, hat diese aber auch null verstanden!
Die Grundsteuer ist eine kommunale Steuer. Wenn durch die Grundsteuerreform, die übrigens durch die Gerichte angestoßen wurde, zu einer Erhöhung dieser führt, liegt es ausschließlich an den Kommunalparlamenten. Diese müssten nur den Hebesatz von z.Bsp. 350% auf 150% senken. Wird Wunschdenken bleiben.
Dafür in die Landeshauptstadt fahren, wird aber wenig bringen.
Isarland hat geschrieben:Ich hatte dem Bauernbescheissungsverband nie eine Vollmacht gegeben.
Steht übrigens so im Ibalis.agrarflächendesigner hat geschrieben:Ich will jetzt nicht für die jammern, aber die bekommen auch nur immer die sch… von oben aufgebrummt und müssen dass dann stemmen.
Bonifaz hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Ich hatte dem Bauernbescheissungsverband nie eine Vollmacht gegeben.
Naja, den von dir genannten Verband gibt es offiziell nicht. Aber der, der deine Daten abgreift gibt es schon länger wie das Ibalis. Alle Vollmachten (MR, LKP, etc.) kannst du im Ibalis löschen, nur bei einem musst du direkt mit der Geschäftsstelle Kontakt auf nehmen. Wenn du allerdings unter dem von dir vergebenen Namen im Telefonbuch suchst, wirst du vergeblich suchen.Steht übrigens so im Ibalis.
Bonifaz hat geschrieben:agrarflächendesigner hat geschrieben:...................., Grundsteuererhöhung,....
Wer hier die Grundsteuer erwähnt, hat diese aber auch null verstanden!
Die Grundsteuer ist eine kommunale Steuer. Wenn durch die Grundsteuerreform, die übrigens durch die Gerichte angestoßen wurde, zu einer Erhöhung dieser führt, liegt es ausschließlich an den Kommunalparlamenten. Diese müssten nur den Hebesatz von z.Bsp. 350% auf 150% senken.
hobby 30 hat geschrieben:
Das Knallen ist nicht mehr zeitgemäß.
Es ändert sich eben alles.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564