https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/radlader-ins-rutschen-geraten-baumaschine-begr%C3%A4bt-arbeiter-unter-sich-mann-stirbt/ar-BB1dCKlg?ocid=msedgntp
beim Heuballen umsetzen verunfallt und gestorben .
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 5:30
Moderator: Falke

Westerwälder hat geschrieben:Sehr tragisch!
...dank Drulu war die Gefahr schnell gebannt.
otchum hat geschrieben:Hier zwei nacheinander...16 jähriger Lehrling am nächsten Tag 63 jähriger Bauer...beide tot.
Sturmwind42 hat geschrieben:Westerwälder hat geschrieben:Sehr tragisch!
...dank Drulu war die Gefahr schnell gebannt.
Je nach Situation könnte die DruLu auch zum Verhängnis werden , ich denke an leeren Drehschemel auf schneeglatter Fahrbahn . Bremsen machen zu, Räder blockieren und brechen seitlich aus, oder fangen gar an dich zu überholen .

Sturmwind42 hat geschrieben:otchum hat geschrieben:Hier zwei nacheinander...16 jähriger Lehrling am nächsten Tag 63 jähriger Bauer...beide tot.
Beim 16 jährigen könnte es ( muss nicht ) Unerfahrenheit sein , beim 63 jährigen zu viel Routine ? Aber man ist auch "volljährig" nicht davor gefeilt , hab auch erst einen auf die Seite gelegt, aus heiterem Himmel und völlig ohne Vorwarnung von jetzt auf gleich. Von dem Wahrnehmen, "wir stürzen um ", bis zur Landung verging vielleicht eine Sekunde .
Vor langer Zeit mal auf einem brettlebenen Acker hebt mich und mein Schlepperchen urplötzlich auf einmal ein Ereignis / ein Umstand einseitig hinten links ganz stark an, ich wusste gar nicht wie mir geschieht, man zweifelt an den Kräften. Welche Kraft könnte dich so plötzlich so derart hochheben ? Wir sind nicht umgefallen, aber viel hat nimmer gefehlt und der Schreck sass tief . Vorerst weil es so unerklärlich war , könnt ihr euch denken was passiert war ?

otchum hat geschrieben:Dir ist quasi das passiert
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]