Nein,
und immer was gleich fällt ist... "liegt vermutlich am Hackgut". Ist es nicht zu feucht..."liegt es am Feinanteil".
usw.
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2024 15:00
Also Getreideapputz, Maisspindelstaub vom Trockner verträgt er nicht?stiger80 hat geschrieben:Natürlich, sonst darf kein PuroWin in Betrieb gehen.
Wie gesagt, Hackgut muss schon passen beim Windhager.
Und es wird gerne mit Feinanteil und Feuchte argumentiert. Feuchte kann ich jetzt ausschließen.
Im Sommer bei seltenen Start, gibt's Probleme.
Dann wäre die nichts für mich.stiger80 hat geschrieben:Sicher ned...
schoadl hat geschrieben: Um 17.30 gehen wir in den Stall dabei hab ich die Störung entdeckt . Hab alles ausgeräumt konnte aber kein Großes Stück oder dergleichen finden .
dachte ich mir heute ist der Boden kalt . Und der Kamin Raucht auch nicht . Bin dann noch "schnell" Rüber .
MfG schoadl
Sturmwind42 hat geschrieben:schoadl hat geschrieben: Um 17.30 gehen wir in den Stall dabei hab ich die Störung entdeckt . Hab alles ausgeräumt konnte aber kein Großes Stück oder dergleichen finden .
dachte ich mir heute ist der Boden kalt . Und der Kamin Raucht auch nicht . Bin dann noch "schnell" Rüber .
MfG schoadl
Ist es heute nicht üblich irgendein Warnsystem vorzusehen wenn irgendwas das System blockiert und die Heizung nicht arbeiten kann ?
Rundumlicht , Warnleuchte , Piepton oder Handyapp . Wenn das Haus oder die Häuser schon ausgekühlt sind ist es zumindest mit Mietern im Kreislauf schon zu spät, der Ärger steht an .
Ede75 hat geschrieben:Seh ich auch so. Mein Heizomat benachrichtigt per SMS und per Email, wenn eine Störung auftritt. Finde, das ist ein Muß.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Mad, martin2209, Minebiene