Sorry, aber mehr an Erleuchtung vertragen meine blauen Augen nicht...
Kopfschüttelnde Grüße
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 9:39
SHierling hat geschrieben:Hattest Du jetzt schon mal irgendwo aufgeführt, wie man Vegetarische Lebensmittel herstellen soll?
Oder sollen die Kälber jetzt auch noch (zu den Küken) ins Hundefutter?
DanielS. hat geschrieben:Mit jemanden der behauptet "...man würde andere Tiere umbringen" muss sich ja wohl selbst für ein Tier halten.
liddle_tomtom hat geschrieben:Bevor ich mir aber überlege, ob ich aufhören sollte Fleisch zu essen, werde ich mich mal intensiver mit diesem Thema beschäftigen:
http://www.plastic-planet.at/
mooseman hat geschrieben:DanielS. hat geschrieben:Mit jemanden der behauptet "...man würde andere Tiere umbringen" muss sich ja wohl selbst für ein Tier halten.
Was soll er sonst sein, ne Pflanze ?
schimmel hat geschrieben:Masterluke hat geschrieben: Wer lange jung, schön , schlank und gesund aussehen und leben möchte, kommt früher oder später auf die vegetarische Ernährung!!
....aaaaaachh, daher weht der Wind, Weltenrettung und Volksverblödung wegen Selbstverliebtheit : Narzissmus pur...und deswegen macht ihr son Bohai.....?wir, die Fleischfresser und Tierquäler wollen aber alle hässlich, alt, dick und krank aussehen und uns am Leben freuen....ihr Spackos.
Also, wenn ihr eine Legitimation für eure Verblödung habt, meldet euch wieder...
Reini
Masterluke hat geschrieben: Wenn du lustige Beiträge lesen willst, dann lese die von Schimmel oder Forenkobold mit ihren Weltanschauungstheorien oder Sektenverschwörungen![]()
. Jede Woche werden in Deutschland 4000 Menschen zu Vegetariern - Tendenz stark steigend.
Meini hat geschrieben:Na Reini, inzwischen dürfte klar sein wie Alberto sein Fleischkonsum substituiert
euro hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Na Reini, inzwischen dürfte klar sein wie Alberto sein Fleischkonsum substituiert
Du meinst sie/er schluckt gut .... was auch immer?![]()
Wobei die Nähe zu tierischem Eiweiss..... hmm ich weiss nicht
Janina hat geschrieben:süss masterluke
versuch doch einfach mal meine fragen zu beantworten!!
aber war ja klar! einfache 3 fragen zum verhältnis veganer zu nicht-vegaer! und als antwort kommt:
"wir werden immer mehr!"
achja und wer vegetarisch isst, disqualifiziert sich doch eh von vornherein!
der hält sich ja nicht mal an seine eigene ideologie!
übrigens:
die nicht-veganer werden auch immer mehr! denk mal drüber nach!!
ach und versuch einfach mal 3 fragen zu beantworten!!
wie schwer kann das sein?
gruss Janina
Meini hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:Masterluke hat geschrieben: Wer lange jung, schön , schlank und gesund aussehen und leben möchte, kommt früher oder später auf die vegetarische Ernährung!!
....aaaaaachh, daher weht der Wind, Weltenrettung und Volksverblödung wegen Selbstverliebtheit : Narzissmus pur...und deswegen macht ihr son Bohai.....?wir, die Fleischfresser und Tierquäler wollen aber alle hässlich, alt, dick und krank aussehen und uns am Leben freuen....ihr Spackos.
Also, wenn ihr eine Legitimation für eure Verblödung habt, meldet euch wieder...
Reini
Na Reini, inzwischen dürfte klar sein wie Alberto sein Fleischkonsum substituiert
Jutta hat geschrieben:
Warum versucht Ihr eigentlich, uns Normalsterblichen beibringen bzw. vorschreiben zu wollen, wie wir uns in Zukunft zu ernähren haben?
"Normalsterblich" wäre eine Beleidigung für mich. Denn ist es wirklich "normal" Millionen von Tiere für einen kurzen Gaumenschmaus auszubeuten und abzuschlachten??