Die Schweizer hängen verletzte Kühe nicht an den Hofschlepper, sondern an den Hubschrauber. Das Verbrechen haben jetzt Wanderer gefilmt. So umgehen die die Überwachung der Tiertransporte auf der Straße.
Quelle?
Falke
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:50
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Qtreiber hat geschrieben:Das Verfahren ist doch spätestens seit "Der Weg nach Westen" bekannt und bewährt.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]
Hosenträger hat geschrieben:Wie Erkenntnisreich! Alle wollen angeblich, dass es den Tieren gut geht, dafür eine Entlohnung zahlen, das tut niemand! https://www.topagrar.com/markt/news/ver ... 31915.html
]
]
Werte schätzen
]wespe hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was hier mit den Kühen los ist, sowas hab ich mei Lebtag noch net gesehen......

Kann mir mal jemand sagen, was hier mit den Kühen los ist, sowas hab ich mei Lebtag noch net gesehen
Selber würde ich keine Nutz -Tierhaltung mehr betreiben wo jeder seine Smartphone Kamera zieht und der Tierschutz nicht mehr ausschließlich Sache des Bauern ist 
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], michael97