Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 19:53

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was mach ich nun? Ich werde sie trotzdem versuchen rosa zu zubereiten, egal und wenn es meine letzte Mahlzeit sein wird.![]()
Sag mal Damhirsch kann ich den Knochen vorher raus lösen oder würdest Du ihn drinnen lassen?
Rumpsteak hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Was mach ich nun? Ich werde sie trotzdem versuchen rosa zu zubereiten, egal und wenn es meine letzte Mahlzeit sein wird.![]()
Sag mal Damhirsch kann ich den Knochen vorher raus lösen oder würdest Du ihn drinnen lassen?
Wie schwer ist die Keule denn ?
Den Knochen kannst Du drinnen lassen, oder hohl auslösen. Als Hausfrau ist es aber zu empfehlen ihn drinnen zu lassen und hinterher auszulösen, dann bleibt wesentlich weniger (eigentlich garkein) Fleisch am Knochen. Solltest Du ihn doch vorher auslösen, sollte die Keule danach stramm zusammen geschnürt werden, sonst fällt sie zu schnell auseinander..durch den Flüssigkeitsverlust.
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], F.H., Google Adsense [Bot], Nick, rundumadum, Sönke Carstens