Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 21:08
automatix hat geschrieben:ich hasse Religiöse Fanatiker, die meinen, irgendwelchen Göttern würde es was bedeuten, was sie wann in ihren Körper stopfen....
automatix hat geschrieben:ich hasse Religiöse Fanatiker, die meinen, irgendwelchen Göttern würde es was bedeuten, was sie wann in ihren Körper stopfen....
kärnten hat geschrieben:automatix hat geschrieben:ich hasse Religiöse Fanatiker, die meinen, irgendwelchen Göttern würde es was bedeuten, was sie wann in ihren Körper stopfen....
Das ist vielleicht der kleine Unterschied zwischen uns. Du bist voller Hass und ich bin voller Liebe. Daher reiche ich Dir nun die Hand und will versuchen Dich aus dem Tal der Dunkelheit zu leiten. Gott schenkt mir seine Barmherzigkeit und meine dadurch gewonnene Kraft soll ausreichen, um auch Dein Herz mit Gütigkeit zu füllen. Daher lass uns gemeinsam dem Herrn danken.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
PS: Will nicht abstreiten, dass mir der Magen schon gewaltig knurrt und ich es kaum noch abwarten kann. Heute gab es nur Blumenkohl mit Brot und Wasser........
Mitglieder: Bing [Bot], Loisachtaler, Majestic-12 [Bot], Steyrer8055, Terreblanche