Auch so ne geniale Idee von der Drei-Prozent-Partei FDP.
Als ob wir keinerlei wichtigere Probleme in diesem Land haben,die es viel dringender zu lösen gilt.

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:48

ratzmoeller hat geschrieben:https://web.de/magazine/politik/inland/soeder-bau-mini-atomkraftwerken-41592840
Der geniale Södi hat mal wieder ne Idee.
Bei neuen AKW´s oder gar dem dringend notwendigen Endlager redet er gerne vom "Wir",meint aber letztenendes nur "Alle Bundesländer-nur nicht Bayern."
Was für ein Bierzelt-Schlauschwätzer.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]ratzmoeller hat geschrieben:https://www.bild.de/politik/inland/nummernschilder-fuer-staedte-ab-20-000-einwohner-fdp-plant-kennzeichen-knall-69159fddc44f28b297ea4dfd
Auch so ne geniale Idee von der Drei-Prozent-Partei FDP.
Als ob wir keinerlei wichtigere Probleme in diesem Land haben,die es viel dringender zu lösen gilt.
T5060 hat geschrieben:Das Endlager wäre eine wunderbare Option für eure Region.
Südheidjer hat geschrieben:Dwe Verwaltungswasserkopp wird immer größer und der Service für den Bürger geht gegen Null.

ratzmoeller hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Das Endlager wäre eine wunderbare Option für eure Region.
Da hätte ich kein Problem damit.
Es würde sich im "Feld Marbach" bestimmt eine passende Stelle finden lassen.
Immerhin hat man schon seit Jahrzehnten den Erdgasspeicher Reckrod im betreffenden Bereich in Betrieb.
Es wäre natürlich im Landkreis Fulda und damit die Klientel,mit denen du dich schon seit Jahren rumprügelst.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]ratzmoeller hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Dwe Verwaltungswasserkopp wird immer größer und der Service für den Bürger geht gegen Null.
Gewöhn dich an diese stetige Verschlechterung.Ist wie bei den Ärzten einen Termin bekommen wollen.
Südheidjer hat geschrieben:Und dann hätte ich letztens diesen kleinen verwöhnten Jammerlappen an den Ohren packen und aus dem Fernseher ziehen wollen:
RABE-Profi hat geschrieben:Für was braucht man da einen Halb.n.ger?
]
]
Werte schätzen
]Kein Wunder wenn man sieht wie denen der Arsch gepudert wird, die werden so gezogen !Südheidjer hat geschrieben:Für mich ist der junge Bengel schlicht ein verzogener Schnösel, der mal die Härten des realen Lebens kennenlernte müßte.
RABE-Profi hat geschrieben:
Für was braucht man da einen Halb.n.ger?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarix, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], noname564