Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 15:33
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Es müsste schon evangelisches Gebiet sein, da kommt dann der Landesbischof a.D. und sagt euch dann wo es lang geht
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben: in der Kindheit und Jugendzeit meiner Boomergeneration wäre alles so viel besser gewesen.
Südheidjer hat geschrieben: welche Kürzungen meine Boomer-Generation beim Rentenanspruch schon fressen mußte.

T5060 hat geschrieben:einfach nur hilflos und dann dem seine Eitelkeiten.
Südheidjer hat geschrieben:Das Österreich-Radio ist sicherlich auch links-grün-lastig. Warum sollte das auch anders sein als in Deutschland.
Alles "andere" allerdings auch. Heute im SWR ein Bericht, dass auch Friseure unter Nachwuchsmangel leiden (welches Handwerk eigentlich nicht?).Südheidjer hat geschrieben:Durch die hohe Sterberate erledigt sich das "Renten-Problem" von ganz alleine.
Südheidjer hat geschrieben:Ich würde ihn fragen, warum er keine Kinder hat. Wenn er dann meint, er hätte keine passende Frau gefunden, dann würde ich ihm entgegnen: "Kenn ich, ging bzw. geht mir auch so."
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kolbi0102, Manfred, Mr. Reissdorf, sv65nt30