Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:34

was ist los in Polen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
483 Beiträge • Seite 11 von 33 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33

Re: was ist los in Polen

Beitragvon T5060 » Sa Sep 21, 2024 21:13

Sag mal "Pole" stimmt das, dass überall wo es in Polen mit dem Kinder kriegen nicht so richtig klappt, der Dorfpfarrer dann die Frau bespringt,
damit der Tusk genügend Soldaten und Mägde bekommt ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Manfred » Sa Sep 21, 2024 21:29

Bei dem, was der polnische Außenminister so alles in Sachen Deutschland absondert, sollten wir unsere Pfarrer wohl ebenfalls reaktivieren...
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Pole » So Sep 22, 2024 5:18

T5060 hat geschrieben:Sag mal "Pole" stimmt das, dass überall wo es in Polen mit dem Kinder kriegen nicht so richtig klappt, der Dorfpfarrer dann die Frau bespringt,
damit der Tusk genügend Soldaten und Mägde bekommt ?

Das ist nicht wahr. Das ist Unsinn und Unsinn. Vielleicht gibt es Leute, die Priester verleumden wollen und sich das nur ausdenken.

Ich denke, dass unser Pfarrer und seine Pfarrer wunderbare Menschen sind. Sie stehen niemandem im Weg. Ich hatte nie ein Problem mit ihnen, noch habe ich von Gemeindemitgliedern gehört, die einen Konflikt mit ihnen hatten.
Selbstverständlich sind auch einzelne Konfliktfälle mit einem Priester möglich. Aber es ist wie in jedem Obstgarten, auch im besten, es gibt eine Pflaume mit Würmern oder einen Apfel mit Würmern.
Obstgarten ist meine Leidenschaft, mein Hobby.
Pole

Beitragvon Pole » So Sep 22, 2024 6:11

Ich habe mir die Aussagen von Mel Gibson auf YouTube angeschaut, während sie einen Film über die Passion Christi drehten. Titel „LEIDENSCHAFT“. Was geschah dann, als Satan diesem Schauspieler erschien, wahrscheinlich nachts, und wie wütend Satan war, dass er Regie führte und es der Welt zeigte ... Als Gibson mit ihm sprach, erzählte er alles in der Reportage. Gibson ist ein zutiefst religiöser Mann. Obwohl ich ²nicht weiß, seit wann...

„Die Passion Christi“ entstand in der Vision der großen Mystikerin und Stigmatikerin Anna Katharina Emmerich. Es basiert auf realen Ereignissen.
Pole

Beitragvon tyr » So Sep 22, 2024 7:33

Manfred hat geschrieben:Bei dem, was der polnische Außenminister so alles in Sachen Deutschland absondert, sollten wir unsere Pfarrer wohl ebenfalls reaktivieren...

Sikorski ist eine, den amerikanischen Neocons und Falken installierte Sockenpuppe. In Großbritannien ausgebildet und eng verzahnt in dieversen globalistischen Vereinen GB udn den USA. Bis 2006 war er britischer Staatsbürger. Verheiratet übrigens mit der Russenfresserein aus dem selben Umfeld Anne Applebaum...
Sie ist wiederum Kuratorin der der "Ukrainian History Global Initiative" einer "Initiative" die böseste Geschichtsklitterung betreibt und versucht einen möglichen Angriff auf Russland ideologisch und historisch zu begründen.....und Mitglied in der US-Demokratischen "Denkfabrik" "National Endowment for Democracy"

Unsere hertschenden Politiker sind "nur" dumm, Leute wie Sikorski und Applebaum sind dagegen kreuz gefährlich, sie WOLLEN den großen Krieg gegen Russland udn forcieren ihn mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln im Auftrag Amerikas..
Gott sei Dank spielt Polen auf internationalen Parkett kaum eine Rolle...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Pole » So Sep 22, 2024 9:23

Als Pole hasse ich es auch, seinen politischen Thesen zuzuhören. Er hat sich mit seinen Aussagen und Lügen oft lächerlich gemacht. Was sich als Lüge herausstellte. Zum Beispiel: „Die Amerikaner haben eure Rohre in die Luft gesprengt Rohre Nord Stream “ Dass „Kaczyński so unklug ist, dass er Tabletten nimmt.“ Er ist ein einsamer Cowboy, der Unsinn redet und alle reden über ihn.
Pole

Beitragvon tyr » So Sep 22, 2024 11:51

Das die Amerikaner zumindest die Organisatoren, des größten Anschlags auf die deutsche Infrastruktur, waren, steht außer Frage. Vor allem wenn man weiß, um was für ein Gebiet es sich handelt, in dem die Sprengung erfolgt ist, geht es auch kaum anders. Ob sie den Anschlag persönlich ausgeführt haben, oder einer der Proxys in der Region, ist unerheblich. Fakt ist eines, die Ukrainer mit den Segelboot waren es definitiv nicht, das ist technisch und logistisch unmöglich..
Vielleicht solltet iht öfter genauer zuhören, udn euch nicht immer von den Angelsachsen benutzen lassen... das sind nicht eure Freunde, waren es nie, und werden es nie sein...:roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon 2810 » So Sep 22, 2024 12:11

Ihm (Sikorski) war es eine große Freude, dass die Nordstream gesprengt wurde :roll:
"Thank You (deep state) USA"
2810

Beitragvon Pole » So Sep 22, 2024 12:50

Ich weiß nicht, wer Nord Stream in die Luft gesprengt hat. Ich habe keinen Grund oder Beweise, die Amerikaner dessen zu verdächtigen. Und ich weiß, dass Lügen nicht wiederholt werden sollten. Und das größere Schwein ist Putin. Er griff ein unabhängiges Land an. Er zerstörte freie russische Medien. Er vernichtete die Opposition. Und er schickte Hunderttausende Russen in den erzwungenen Tod. Er konnte sein Land normal regieren, genau wie Gorbatschow. Wenn es in Russland Demokratie gäbe, wie es unter Gorbatschow der Fall war, und Wahrheit in den Medien, gäbe es keinen Krieg. Polen, Deutschland und Russland wären reicher. Heutzutage müssen Unmengen an Geld für die Rüstung ausgegeben werden, denn an meiner Ostgrenze herrscht ein Verrückter wie Ihr Adolf. Und tatsächlich war es nicht Amerika, das die Ukraine angegriffen hat, und es hatte auch kein Interesse daran, das Geld seiner Steuerzahler zu verschwenden, um der Ukraine zu helfen. Dabei handelt es sich größtenteils um bewaffnete Hilfe, nicht um Waffenhandel.
Pole

Beitragvon 2810 » So Sep 22, 2024 13:10

Pole hat geschrieben:...... Und tatsächlich war es nicht Amerika, das die Ukraine angegriffen hat, und es hatte auch kein Interesse daran, das Geld seiner Steuerzahler zu verschwenden, um der Ukraine zu helfen. Dabei handelt es sich größtenteils um Entwicklungshilfe, nicht um Waffenhandel.

Uff :lol: Entwicklungshilfe für : Biowaffenlabore :?: , wie kann ich andere Länder in einen Krieg ziehen,
welcher die USA nicht erreicht :?: , wie komme ich preiswert zu Rohstoffen :?: , wie erbeute ich für mein FIATmoney werthaltiges Land :?:
wie gestalte ich Sanktionen, bei denen ich nicht mitmache, aber die europäischen Länder die Verlierer sind :?: usw .
Übrigens: die USA schenken nichts , nur land and lease.
2810

Beitragvon tyr » So Sep 22, 2024 20:06

Pole hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer Nord Stream in die Luft gesprengt hat. Ich habe keinen Grund oder Beweise, die Amerikaner dessen zu verdächtigen. Und ich weiß, dass Lügen nicht wiederholt werden sollten. Und das größere Schwein ist Putin. Er griff ein unabhängiges Land an. Er zerstörte freie russische Medien. Er vernichtete die Opposition. Und er schickte Hunderttausende Russen in den erzwungenen Tod. Er konnte sein Land normal regieren, genau wie Gorbatschow. Wenn es in Russland Demokratie gäbe, wie es unter Gorbatschow der Fall war, und Wahrheit in den Medien, gäbe es keinen Krieg. Polen, Deutschland und Russland wären reicher. Heutzutage müssen Unmengen an Geld für die Rüstung ausgegeben werden, denn an meiner Ostgrenze herrscht ein Verrückter wie Ihr Adolf. Und tatsächlich war es nicht Amerika, das die Ukraine angegriffen hat, und es hatte auch kein Interesse daran, das Geld seiner Steuerzahler zu verschwenden, um der Ukraine zu helfen. Dabei handelt es sich größtenteils um bewaffnete Hilfe, nicht um Waffenhandel.

Warum ist Putin das größere Schwein? Kannst Du das irgendwie begründen?
Das Gebiet in dem die Pipeline gesprengt wurde, ist das am besten überwachte Gebiet durch die NATO in der Ostsee. Drei NATO- Staaten überwachen dort jeden Zentimeter. Dort sprengt nur jemand, der dort sprengen darf. Und es gibt nicht viele, die das auch logistisch und technisch so können, wie es gemacht wurde.
Da wäre das Oberhaupt der NATO, ohne zumindest sein Einverständnis und Planung da dort nicht durchführbar wäre, die USA, udn dann ihre Versallen, Norwegen, Großbritannien, Schweden, vielleicht Dänemark... wei8ß nicht ob die Bundesmarine dazu noch praktisch in der Lage ist, aber dann wirds eng.
Die Russen könnten es, aber nicht an dieser Stelle, die Ukrainer können es nicht, die Balten auch nicht.. also bleibt nur die USA, zumindest als Organisator, udn ein treuer cerschwiegener Versall für die Durchführung.

Die Konflikte der Exsowjetischen Gliedstaaten untereinander sollten doch eigendlich kein polnisches Problem sein, ihr mögt die Ukrainer doch auch nicht..
Gorbatschow regierte nicht Russland, sondern die Sowjetunion, Gorbatschow war Kommunist, er hatte versucht, das Sowjetimperium zu halten,udn ist gescheitert, mit dem heutigen Russland hat das wenig zu tun.
Mich würde wirklich interssieren, wie ihr euren Russenhass begründet? Das die Russen euch vor 300Jahren Kiew abgenommen haben?
Ihr wollt den Ukrainern nicht wirklich helfen, ihr wollt ihr Land, ein neues Großpolen erreichten und vor den Amis glänzen... ersteres ist illusorisch und gefährlich, das Zweite ist einfach nur dumm..
tyr

Beitragvon Pole » So Sep 22, 2024 20:54

@tyr. Ihre Argumentation ist, dass Sie nur an sich selbst denken. Aber wir sind Menschen und unterscheiden uns von Tieren dadurch, dass wir NEIN nur an uns selbst denken und auf den Schaden unserer Nachbarn mit Hilfe reagieren. Wenn Ihr Haus brennt, werden auch Ihre Nachbarn sagen: „Das ist nicht mein Problem, lass es brennen“ und rufen nicht die Feuerwehr. Polen sind anders. Zweitens: Wenn Putin die Ukraine einnimmt, wird er weiter nach Polen vordringen, genau wie Stalin es im Ersten Weltkrieg getan hat. Die Ukraine ist ein Puffer, der Polen vom Bösen trennt. Wir können nicht untätig zusehen. Du bist mehr Russe als Deutscher. Ich bedauere Ihre Kurzsichtigkeit und das Fehlen von Schlussfolgerungen zum Zweiten Weltkrieg. Deutshland Du wolltest Polen mit Stalin teilen, und das Böse hat auch dich bestraft.
Zuletzt geändert von Pole am So Sep 22, 2024 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pole

Beitragvon tyr » So Sep 22, 2024 20:59

Was sollte Putin in Polen wollen, ein Volk erobern, das sie hasst? Wozu?
Der Krieg um den Donbaz hätte euch nicht interessieren müssen, das Donezkbecken liegt tausend Kilometer weg, und ist fast auschließlich von Russen bewohnt...
Nein, die polnische Politik ist, in in ihrem Russenhass gefangen, und b) bildet sie sich ein, einen historischen Anspruch auf die Ukraine zu haben.
Duda hatte ja mit Selenski schon faktisch die polnisch/ukrainische Union unter polnischer Führung ausgerufen, von der inzwischen allerdings niemand mehr spricht...
Im Ersten Weltkrieg gab es noch einen Zaren, der hieß Nikolaus Romanow-Holstein-Gottorp... und Polen gab es auch nicht, das wurde erst 1918 gegründet, Stalin konnte im ersten Weltkrieg noch nicht in Polen einfallen, und nach dem ersten Weltkrieg ist Polen in die Sowjetunion eingefallen, nicht umgedreht...
tyr

Beitragvon Groaßraider » So Sep 22, 2024 21:08

Pole hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer Nord Stream in die Luft gesprengt hat. Ich habe keinen Grund oder Beweise, die Amerikaner dessen zu verdächtigen. Und ich weiß, dass Lügen nicht wiederholt werden sollten. Und das größere Schwein ist Putin. Er griff ein unabhängiges Land an. Er zerstörte freie russische Medien. Er vernichtete die Opposition. Und er schickte Hunderttausende Russen in den erzwungenen Tod. Er konnte sein Land normal regieren, genau wie Gorbatschow. Wenn es in Russland Demokratie gäbe, wie es unter Gorbatschow der Fall war, und Wahrheit in den Medien, gäbe es keinen Krieg. Polen, Deutschland und Russland wären reicher. Heutzutage müssen Unmengen an Geld für die Rüstung ausgegeben werden, denn an meiner Ostgrenze herrscht ein Verrückter wie Ihr Adolf. Und tatsächlich war es nicht Amerika, das die Ukraine angegriffen hat, und es hatte auch kein Interesse daran, das Geld seiner Steuerzahler zu verschwenden, um der Ukraine zu helfen. Dabei handelt es sich größtenteils um bewaffnete Hilfe, nicht um Waffenhandel.

Guter Beitrag, gefällt zwar den tyr, Manfred und urw nicht!

Aber mit den Putin geilen Russentrollen muss man leben bis kracht.....
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon tyr » So Sep 22, 2024 21:17

Na wenigstens seit ihr in eurem plumpen Russenhass vereint... :prost:
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
483 Beiträge • Seite 11 von 33 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines