Groaßraider hat geschrieben:Pole hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer Nord Stream in die Luft gesprengt hat. Ich habe keinen Grund oder Beweise, die Amerikaner dessen zu verdächtigen. Und ich weiß, dass Lügen nicht wiederholt werden sollten. Und das größere Schwein ist Putin. Er griff ein unabhängiges Land an. Er zerstörte freie russische Medien. Er vernichtete die Opposition. Und er schickte Hunderttausende Russen in den erzwungenen Tod. Er konnte sein Land normal regieren, genau wie Gorbatschow. Wenn es in Russland Demokratie gäbe, wie es unter Gorbatschow der Fall war, und Wahrheit in den Medien, gäbe es keinen Krieg. Polen, Deutschland und Russland wären reicher. Heutzutage müssen Unmengen an Geld für die Rüstung ausgegeben werden, denn an meiner Ostgrenze herrscht ein Verrückter wie Ihr Adolf. Und tatsächlich war es nicht Amerika, das die Ukraine angegriffen hat, und es hatte auch kein Interesse daran, das Geld seiner Steuerzahler zu verschwenden, um der Ukraine zu helfen. Dabei handelt es sich größtenteils um bewaffnete Hilfe, nicht um Waffenhandel.
Guter Beitrag, gefällt zwar den tyr, Manfred und urw nicht!
Aber mit den Putin geilen Russentrollen muss man leben bis kracht.....
@R.M. ... es ist im Grunde egal, ob der Beitrag dem tyr, Manfred oder urw gefällt. Tatsache ist, er ist faktisch falsch.
Diese ganzen Sprüche mit "Russentroll" find ich auch sehr daneben. Objektives beurteilen einer Situation sollte jeder versuchen. Im übrigen können diejenigen, die Andere immer als "Russentroll" bezeichnen sich gern mal fragen, warum die so diffamierten nicht im Umkehrschluß von "AmiTrollen" reden. Denken sie evtl doch etwas tiefgründiger nach und achten die Meinung ihres Gegenüber auch wenn sie konträr ist ?
Ich für meinen Teil, halt weder von Ost noch West Ausrichtung etwas. Eigenverantwortung, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit wäre ein sinnvolleres Ziel.
Leider wollen Viele aber nur einem großen "Versprecher" hinterherlaufen. Am Vergleich mit den Schafen ist oft sehr viel dran ...