Hallo!
Ein junger Mann krümpt sich vor Schmerzen nach einem Ski-Unfall vor der Röntgen-Station. Mit Piersing ist kein röntgen möglich, irgentwann kam er dann zur Einsicht? Schmerzen o. Stolz!
mfg Steyrer8055
Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 0:42
Da ist mein Mitleid begrenzt , sorry . Wobei ich nen Pircing noch für besser halte als ein Tattoo , das kann man a.) nach der Phase rückstandslos entfernen und b wird davon eher kein Gift in den Körper injiziert .Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo!
Ein junger Mann krümpt sich vor Schmerzen nach einem Ski-Unfall vor der Röntgen-Station. Mit Piersing ist kein röntgen möglich, irgentwann kam er dann zur Einsicht? Schmerzen o. Stolz!
4 Tage , dann war er tot sofern er kein Trinken mit hatte . Warum suchte die Polizei im Fahrstuhl ? Muss ja Hinweise gegeben habenSteyrer8055 hat geschrieben:Hallo Sturmwind42!
In Deutschland blieb kürzlich ein Hauslift stecken. Der Mann war 4 Tage drinnen, bis ihn die Polizei fand. Die Sicherung vom NOTRUF war zudem ausgefallen!
Ich habe es auch nur bei uns in der Zeitung gelesen. Es funktionierte kein Notruf- und das in DSturmwind42 hat geschrieben:Das ja Wahnsinn , wo war das ? Normal sagt man doch ein Mensch (max? ) 3 Tage ohne Wasser aushalten kann .
Man fragt sich hat der alleine in einem Haus gewohnt wo ein Fahrstuhl von Nöten ist ?
ausserdem würde ich denken , das ein Notruf im Lift auch ohne Stromnetz funktionieren solle .
Was es alles gibt ...
Sturmwind42 hat geschrieben:Man fragt sich hat der alleine in einem Haus gewohnt wo ein Fahrstuhl von Nöten ist ?
240236 hat geschrieben:Es funktionierte kein Notruf- und das in D
Ecoboost hat geschrieben:Servus,
diese Druckluftpistolen aus Kunststoff wo nach einigen Jahren immer ausblasen.
https://www.ewo.de/Blaspistole-Kunststo ... 20-020-210
Da wirst ja wahnsinnig. Ich arbeite eigentlich gerne damit aber auf diese Art von Blaserei stehe ich nicht so.![]()
Kann man die günstig mit wenigen Handgriffen neu abdichten?
Ich kann ja nicht jede Pistole jetzt da weg werfen.
Gruß
Ecoboost
Was hält ewig? aber viel länger als diese Plastikdingerxyz hat geschrieben:die Alu Blaspistolen halten auch nicht ewig, da wackelt irgendwann der Abzug oder der Ventilstift ist eingelaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]