Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 15:30

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19128 Beiträge • Seite 1274 von 1276 • 1 ... 1271, 1272, 1273, 1274, 1275, 1276

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon ratzmoeller » Fr Okt 31, 2025 17:57

Bei Hänsel und Gretel wurde eine Spur aus Brotkrümeln gelegt.
Bei einigen der heutigen Halloween-Kiddis gibt es eine Spur aus Verpackungsmüll. :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Fr Okt 31, 2025 20:03

"Süßes oder Salziges" bei den Genossen und Werktätigen vom VEB Kalikombinat Werra :lol:
Aus Sicht der Aktionäre und der Anrainer hat der Sozialismus in dem Laden überlebt und den westl. Unternehmensrest noch infiziert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon ratzmoeller » Fr Okt 31, 2025 22:25

T5060 hat geschrieben:"Süßes oder Salziges" bei den Genossen und Werktätigen vom VEB Kalikombinat Werra :lol:

Dann lieber was Salziges mit dem guten alten Schachtschnaps "Kumpeltod" runtergespült.
T5060 hat geschrieben:Aus Sicht der Aktionäre und der Anrainer hat der Sozialismus in dem Laden überlebt und den westl. Unternehmensrest noch infiziert.

Vom Sozialismus lernen heißt siegen lernen! :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon tyr » Sa Nov 01, 2025 8:21

Große Unternehmen funktionieren im Innern überall, wie ein VEB, da mussten sie im Westen auch nichts übernehmen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Sa Nov 15, 2025 12:07

Ehemalige Staatsdiener, die überall aus Lärmgründen und altersbedingter Wahrnehmung über all 30 km - Zonen oder Schikanen fordern,
die aber ständig auf Kreuzfahrt sind, aber kein Geld haben ihre liebevoll jährlich gestrichenen 50 Jahre alten Fenster auszutauschen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Marian » Sa Nov 15, 2025 13:33

Magen Darm.
Das erste Mal nach 8 Jahren Magenschmerzen und Scheißerei.
Die Aushilfe mit Rücken krank und nicht greifbar.
"Läuft" ...
20 Jahre beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon T5060 » Sa Nov 15, 2025 13:36

Wo ist das Problem?

Wenn du dich leer geschissen und gekotzt hast, kannst weiter arbeiten.
Dann nimmst deine Trinkflasche und machst Elektrolytlösung (hat man bei Kälbern) rein.
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 15, 2025 14:07

Marian, dir auf alle Fälle gute Besserung!

...als ich diese Woche in der Firma war, mußte ein Kollege auch nach Hause gefahren werden, weil er irgendeine Seuche hatte. Seitdem hoffe ich, daß ich mir da nix aufgesackt habe.
Südheidjer

Beitragvon Nick » Sa Nov 15, 2025 17:29

Marian hat geschrieben:Magen Darm.
Das erste Mal nach 8 Jahren Magenschmerzen und Scheißerei.
Die Aushilfe mit Rücken krank und nicht greifbar.
"Läuft" ...

Sind deine Kinder nicht in Kita/Schule? Wenn ja hast du dich recht wacker geschlagen. := :klee: :gewitter: :mrgreen:
Ich hab da auch wieder Sachen kennengelernt die ich schon lange vergessen hatte.

mfg und immer eine freie Schüssel wenn nötig
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Marian » Sa Nov 15, 2025 18:53

@reinhold nix kotzen.
Gekotzt wird nicht. Da ist mein Körper eisern. Was teuer rein kommt nimmt den normalen Ausgang.

@nick

Die große hat von Kita in Kindergarten gewechselt und ist nächstes Jahr zur Grundschule angemeldet.
Die mittlere ist in der Kita und der kleine erst ein paar Wochen alt. Da waren schon schöne Infekte im Gepäck. Bisher hatte meine Frau mich als die ersten Seuchen Einschläge kamen immer gebeten besser am Hof zu bleiben. Sie dann in der Mietwohnung mit Nummer 1 und kurz vorm Umzug auch 2.
Da hab ich bislang immer Glück gehabt und bin nicht krank geworden.
Ich hab die Fischstäbchen die es Mittags gab im Verdacht.
Die mittlere spät abends aua Bauch. Die große zwei gereiert und bei uns geschlafen und Papa volle Pulle Magenschmerzen. Mama Zero. Also Symptome genau in der Stärke wie Menge von der Vierkant Forelle verputzt wurde. Selbst schuld. Was esse ich auch was anderes als Rind und Kartoffeln. Muss ich wenigstens nicht kaufen...
Marian
Moderator

Beitragvon Südheidjer » Sa Nov 15, 2025 18:59

Fischstäbchen....mal den Teufel nicht an die Wand! Die gibt's nächste Woche bei mir auch wieder mal (oder mir fällt noch was besseres ein....Hawai-Toasts hatte ich auch lange nicht mehr.)
...aktuell gab's gestern Sahne-Heringe mit Pommes und morgen gibt's die auch. Heute Käse-Krainer mit Nudel-Salat.
Und den Salat für die Vitamine und das gute Gewissen habe ich schon weg, falls wieder einer nörgeln will.
Südheidjer

Beitragvon Marian » Sa Nov 15, 2025 19:04

Du Barbar der Hausmannskost.
Sahnehering isst man mit Pellkartoffeln.
Die kriegst du mit deinen zwei linken Händen voller Daumen auch wohl hin. :wink: :lol:
Marian
Moderator

Beitragvon T5060 » Sa Nov 15, 2025 19:46

Fischstäbchen durcherhitzt sind biologisch tod, bliebe noch zuviel Histamin im Fischstäbchen, das gibt aber mehr Kopfweh als Durchfall.
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Nov 21, 2025 13:20

...... .ein rel junger Fahrer einer französischer Pferdespedition im internationalen Verkehr der kein Wort deutsch und sehr schlecht englisch spricht und dazu nur marginale Ahnung von Pferden hat . .
Aber pünktlich war er , das muss man ihm lassen -- heut früh wie abgemacht um sieben stand er aufm Hof .

Und Ärzte oder besser Kliniken (?) die sofort mit OP winken und mir nix dir nix von heute auf morgen einen OP Termin in einer Woche festlegen ! Ich : Das doch so schnell einen Termin gibt ? Er : Bei BG-sachen ist das so, das wird schon bevorzugt !
Fazit , es geht nur ums Geld !
Ne ne, mach ich nicht , zuerst probiern wir das konservativ, operieren können wir immer noch .
Sturmwind42

Beitragvon Marian » Fr Nov 21, 2025 14:29

T5060 hat geschrieben:Fischstäbchen durcherhitzt sind biologisch tod, bliebe noch zuviel Histamin im Fischstäbchen, das gibt aber mehr Kopfweh als Durchfall.

Zum ersten Mal im Backofen und nicht in der Pfanne gemacht.
Ich glaub die waren nicht durch
Marian
Moderator

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19128 Beiträge • Seite 1274 von 1276 • 1 ... 1271, 1272, 1273, 1274, 1275, 1276

Zurück zu Off Topic