Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 13:24

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19128 Beiträge • Seite 1276 von 1276 • 1 ... 1272, 1273, 1274, 1275, 1276

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 01, 2026 11:10

@ Nick , ich war momentan auch etwas überfordert was ich wohl tun soll :( .
Machte mir halt Sorgen um Wild und Weidevieh und den Dreck den sie hinterlassen. Da ich selbst als Jugendlicher auch mal Sachen gemacht hab die vielleicht nicht ganz erlaubt waren , wollte ich halt sicher gehen , das wenn was ist , ich einen Kontakt habe . Hätte ich die Polizei gerufen , hätten die ( laut chatGPT ) die Kinder nach Hause gefahren und an die Eltern übergeben und Belehrungen ausgesprochen , bei Wiederholung Jugendamt usw . Ich muss es ja nicht übertreiben, zum Nachdenken hab ich sie gebracht ! Und sie haben ja geredet mit mir in einem Ton der noch ok war von den Meisten .
In dem Alter ist man nunmal in einer Phase wo man die Welt und sich selbst erst kennen lernen muss, das es da mal zu Konflikten kommen kann , finde ich jetzt ziemlich normal .
Trotzdem frag ich mich warum man seine 13j Kinder in die Pampa fährt zum Sylvester feiern und ich meine der Polizist muss ja gewusst haben das die da ein Feuerwerk abbrennen , weil so viel Magazine an Knallkörper und Raketen können die in das Auto gar nicht geschmuggelt haben . Ja und WER hat das gekauft ? Und wenn nur der Polizist das "Taxi" war , na dann muss er einen Bus gehabt haben . So jetzt schau ich erstmal ob alles aufgeräumt ist und wenn nicht , dann schau ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge , weil ich dann nichts weiter zur Auffindung habe .
Sturmwind42

Beitragvon strokes » Do Jan 01, 2026 11:19

Dass der Papa Polizist ist, kann auch nur ein abschreckender Spruch der Jugendlichen gewesen sein. Damit du sie in Ruhe lässt.
Aber wie sieht es da mit der Aufsichtspflicht der Eltern aus?!
strokes

Beitragvon Sturmwind42 » Do Jan 01, 2026 13:07

strokes hat geschrieben:Dass der Papa Polizist ist, kann auch nur ein abschreckender Spruch der Jugendlichen gewesen sein. Damit du sie in Ruhe lässt.
Aber wie sieht es da mit der Aufsichtspflicht der Eltern aus?!
Das glaub ich nun nicht, der Junge war zwar nicht dumm , aber so ausgepufft ? eher nicht .
Außerdem beeindruckt mich das nicht , auch wenn es ein Sohn des Papstes oder Kanzlers wäre.
Sturmwind42

Vorherige

Antwort erstellen
19128 Beiträge • Seite 1276 von 1276 • 1 ... 1272, 1273, 1274, 1275, 1276

Zurück zu Off Topic