Aktuelle Zeit: Do Apr 16, 2026 0:15
T5060 hat geschrieben:Mir fehlt gerade das Leben und ne Idee für Alles. Mal sehen was die REHA bringt
Agrohero hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Mir fehlt gerade das Leben und ne Idee für Alles. Mal sehen was die REHA bringt
So schlimm?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Das ist ja fast ein Grund, nicht zur Reha zu gehenT5060 hat geschrieben:und Bad Orb gehört ja vollständig Engelbert_Strauss, also auch nicht lustig.
Südheidjer hat geschrieben:Das Programm "Streßabbau & Tiefenentspannung" täte dir sicherlich mal ganz gut, auch wenn es ungewohnt sein sollte.
Ackersau hat geschrieben:Wir treffen uns vom Bauernverband demnächst mit den für unsere 2 Wahlkreise zuständigen Bundestagsabgeordneten. Ein mal CDU und ein mal SPD. Dort werden wir vortragen, was sich aus unserer Sicht noch ändern muss. Beim Rattengift sucht man auf Landesebene nach pragmatischen Lösungen. DüVO bleibt Thema. "Umbau Tierhaltung " sowieso
wastl90 hat geschrieben:Ackersau hat geschrieben:Wir treffen uns vom Bauernverband demnächst mit den für unsere 2 Wahlkreise zuständigen Bundestagsabgeordneten. Ein mal CDU und ein mal SPD. Dort werden wir vortragen, was sich aus unserer Sicht noch ändern muss. Beim Rattengift sucht man auf Landesebene nach pragmatischen Lösungen. DüVO bleibt Thema. "Umbau Tierhaltung " sowieso
Vertane Lebenszeit, sorry wenn ich es so sagen muss. Was erwartet ihr euch? Ihr bekommt ein paar warme Worte ums Maul geschmiert und wenn die Türe zu ist, lachen sie euch aus.
RABE-Profi topic147704.html hat geschrieben:
Wenn mein Nachbar und die anderen die Erdbeerproduktion einstellen, wird niemand etwas merken.
Genauso bei der Milch und Fleisch und Getreide. Was Rußland letztes Jahr an mehr als in 24 geerntet hat, ist das, was bei uns insgesamt wächst. Deppendeutschland ist sowas von uninteressant geworden, auch wenn es manche hier noch nicht merken.
Das was bei uns produziert wird, interessiert doch gar keinen mehr.

304 hat geschrieben:
Also abwarten, die nächsten Jahre können für die letzten Reste der deutschen Landwirtschaft noch sehr intressant werden
Ob im positiven oder negativen Sinne, wird sich zeigen.
MikeW hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo/?fbid=1376124967876881&set=a.649163557239696
Hauptsache wir unterstützen die mMn korrupte UA
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]