Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 17:28
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Wie lässt sich der Elixier denn vermarkten? Ausschließlich als Futterweizen?
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
NobbyNobbs hat geschrieben:angusy hat geschrieben:Wie lässt sich der Elixier denn vermarkten? Ausschließlich als Futterweizen?
Ne ne, in normalen Jahren geht der als B-Weizen durch.
Landwirt_R hat geschrieben:Impression.
Sind das Stresssymptome?
Trockenheit kann ich mir nicht vorstelln.
Wenn, kann ich mir nur Frost vorstellen. Broadway und Pointer SX waren bereits am 07.04.
angusy hat geschrieben:"normale Jahre" haben wir ja ständig![]()
Im Ernst: Was wäre denn extrem ungünstig? (sofern schon Erfahrungen vorliegen)
Wini hat geschrieben:Wie hoch sind Eure Gebote für die 3. N-Gabe im Winterweizen ?
Mein Vorspiel war: 1.Gabe schwacher Weizen 100 N, Rapsweizen 90N 2. Gabe 60 N, Rapsweizen 50 N 0,8L CCC
Derzeit nur gummistiefelhoher Bestand aufgrund Früjahrstrockenheit
Wie lautet die Empfehlung für die Erreichung des Höhepunktes ?
Stoapfälzer hat geschrieben:Hab heut auf meinem guten Schlag (Kleegras Vorfrucht) mal nen Halm geschlitzt. Erster und zweiter Knoten sind jetzt gut 1-2cm voneinander entfernt, Ähre sitzt direkt drauf.
Also Stadium 31 -32 würd ich sagen. Von Krankheiten keine Spur aber bestes Wetter dafür bis Mittag Nebel wie im Spätherbst und dann schön Sonne drauf.
Ich werd die nächsten Tage ne Fungi Maßnahme drauf legen und auf dem einen Schlag noch mal nen Wachstumsregler mit laufen lassen. Hab da an Moddus gedacht.
Die anderen Äcker sehen heuer nicht so prickelnd aus da belass ich es bei den 0,5ltr CCC.
Seit wann darf man eigentlich CCC nur noch 1 mal in der Saison einsetzen?? Musste ich mich heut aufklären lassen![]()
Sonst hätt ich heut Abend schnell noch ne CCC Moddus Mischung durchgefahren.
Mitglieder: Bing [Bot], Dampfsti, Google [Bot]