Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 17:28
Forchhammer hat geschrieben:Atlantis hat bei meinem Weizen gestreikt
bindes hat geschrieben:Forchhammer hat geschrieben:Atlantis hat bei meinem Weizen gestreikt
Erklär mal bitte:)?
------
Die ganzen CCC und WR Posts hier... Was spricht gegen eine Einmalbehandlung in 31-32 mit CCC+Moddus?
In einem trockenen Frühjahr, kürzt einem der frühe CCC Einsatz doch vl Untenrum was zu viel ein?
bindes hat geschrieben:Die ganzen CCC und WR Posts hier... Was spricht gegen eine Einmalbehandlung in 31-32 mit CCC+Moddus?
In einem trockenen Frühjahr, kürzt einem der frühe CCC Einsatz doch vl Untenrum was zu viel ein?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Ice hat geschrieben:Ich hatte auf Grund der anhaltenden Trockenheit (trotz unserer guten Böden) bei uns lediglich 0,8 CCC gefahren in 30-31.
Jetzt nachdem wir einiges an Regen hatten haben wir zusammen mit der Fungizidbehandlung nochmal Medax Top nachgelegt.
(0,3+0,3 bei Primus und Colonia 0,5+0,5 bei Kerubino und Tobak)
Der Weizen ist jetzt in 37-39.
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Ice hat geschrieben:Natürlich nicht! Wie kommst du darauf?
Ps. Mit z.b. 0,5+0,5 war Medax Top plus Turbo gemeint.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
frank72 hat geschrieben:Ich würde sagen rote taubnessel. Der Gemeiner Hohlzahn hat andere Blätter.

Mitglieder: Bing [Bot], Dampfsti, Google [Bot]