Dafür gibts bestimmt auch was von der BASF - kommt dann aber weniger aus Ludwigshafen sondern eher aus Münster
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 19:15

Limo hat geschrieben:Für mich ist das eine abgewetzte Bierzeltgarnitur
Dafür gibts bestimmt auch was von der BASF - kommt dann aber weniger aus Ludwigshafen sondern eher aus Münster

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Caramba hat geschrieben:Wos hosta den do gemocht ! Dei Fahnenbleida senn ja oba eigschnürt un krank mit Galbrost!
Was hast Du denn da gemacht ! Deine Fahnenblätter sind ja oben eingeschnürt und krank mit Gelbrost!
Hol der bloß schnall a Folicur geichan Rost sunst isses in 2 Toch beim Teifl!
Hol Dir bloß schnell ein Folicur gegen Rost, sonst ist es in 2 Tagen beim Teufel !
Guck amol do, dös siacht genauso aus:
Schaust Du hier, sieht genauso aus:
http://www.proplanta.de/Fotos/Gelbrost- ... 76492.html
Landwirt_R hat geschrieben:Lässt sich Gelbrost mit Folicur behandeln? Auf der Beschreibung liest man nur Braunrost.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Landwirt_R hat geschrieben: ..... Der Weizen ist jetzt Mitte Ährenschieben würde ich sagen. Vielleicht könnt ich ja noch bis zur Blüte mit Folicur warten hmmm. Aber es ist ja nur bis Beginn Blüte zugelassen. Fusarium wird doch erst Mitte oder Ende Blüte kritisch oder?
Ice hat geschrieben:Hallo Ihr Experten,
Nochmal Bilder von meinem Tobak. Abschlussbehandlung hab nach dem Landregen gemacht.
]

julius hat geschrieben:Ice hat geschrieben:Hallo Ihr Experten,
Nochmal Bilder von meinem Tobak. Abschlussbehandlung hab nach dem Landregen gemacht.
]
Die kleinen Pflanzen kosten nur Wasser, Nährstoffe und bringen nichts das stimmt.
Aber warum haben die Ähren die unteren Kornreihen abgestossen ? Trockenheit ? zum Schossbeginn N Mangel ? oder Spritzschaden ? Das dürfte einiges an Ertrag kosten.
Mitglieder: Asside, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], hornspee, sv65nt30