Als nächstes werden dann Weichai Motoren eingebaut !!!!!!!!
https://en.weichaipower.com/product_bus ... icultural/
Aktuelle Zeit: Mi Jan 28, 2026 0:29
240236 hat geschrieben:Ich finde FPT Motoren im Deutz als verkaufsfördernd an.
KHD_AG hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich finde FPT Motoren im Deutz als verkaufsfördernd an.
Sagt jemand, der welche Betriebsgröße hat und wie viele Deutz Motoren am Hof hat?
Gasse hat geschrieben:Der mit JD entickelte Motor ist der TCD3.9/4.0 auf dem die Studie TCD 6.0 für Landwirtschaft bassiert. Aber wohl auch etwas am Markt vorbei, zumindest für Traktoren. Da werden eher größere 4 Zylinder gefragt als kleine 6 Zylinder.
Von einem TCD 3.4 hab ich noch nichts gehört.
Wie bereits erwäht finde ich das Deutz-Fahr mit dem N67 in der Leistungsklasse nichts verkehrt macht.
Hans Söllner hat geschrieben:@schoadl
Da kann ich dich beruhigen. Der Herr 240236 hat sich bei all seinen Storys mal in zu viele Widersprüche verwickelt und hab dann mal genauer nachrecherchiert. All seine genannten Traktoren und sein angebliches Motorproblem haben nämlich nicht existiert. Der verarscht hier das ganze Forum. Die Frage ist nur, was da vom Betrieb überhaupt existiert
240236 hat geschrieben:Ich finde FPT Motoren im Deutz als verkaufsfördernd an.
preislich ist ja nicht viel Unterschied, Höhe wäre bei mir auch egal. Bräuchte ihn als Frontladerschlepper, Waldfahrzeug usw. Was ist die bessere Maschine?Gasse hat geschrieben:In der Leistungsklasse vom 5125 werden in unserem Verkaufsgebiet ca 40 Maschinen (alle Fabrikate) verkauft, da sind 4 Stück eines Modells nicht wenig, da wir ja noch zusätlich die 6C in der Klasse haben.
Mitglieder: Bing [Bot], Ede75, Google Adsense [Bot], Lotz24, Majestic-12 [Bot]