wie babfe schon sagt... habe auch lange überlegt ob ich überhaupt hier einstellen soll, da es oft sehr schnelle herbe niederschmeddernde Kritik haggelt.
Dennoch will ich nicht behaupten das alles sofort schlecht geredet wird, man könnte es etwas "schöner" schreiben. UNd mit Kritik muss man offen umgehen ein Forum ist ja zum Meinungsaustausch da! Jedoch wünschte ich machen User würden etwas genauer hinsehen oder hinterfragen bevor drauf los geschrieben wird.
@ ich bins: Danke
@ Holz Klaus: Nein ist er nicht stammt von einem 4 oder 5 to Klein LKW hab ich quasi geschenkt bekommen.
focogü hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern aber die Stützen,sind ja wohl nicht ernst gemeint? Genauso wie ich das Prallgitter etwas mickrig finde!
Ich kenn zwar nicht dein Einsatzgebiet,aber die Reifen dürften woll auch etwas schmal sein,da geht's schnell mal ziemlich tief.Kenn ich aber auch bei meinem Meterholzwagen!
Piet hat geschrieben:Die Stützen halte ich nicht für ausreichend. Da solltest du nachbessern!
Mit den stützen bin ich mir auch noch so gaanz sicher wie und ob,.. Jedoch werden in der Regel nicht viel mehr als 4 ster meter Holz draufpassen, dafür denke ich müsste es reich da ja der voller werdene Hänger auch zunehmend besser steht als leer.
focogü hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern aber die Stützen,sind ja wohl nicht ernst gemeint? Genauso wie ich das Prallgitter etwas mickrig finde!
Ich kenn zwar nicht dein Einsatzgebiet,aber die Reifen dürften woll auch etwas schmal sein,da geht's schnell mal ziemlich tief.Kenn ich aber auch bei meinem Meterholzwagen!
Prallgitter bekommt noch eine Verstrebung und zu den Reifen denke ich das diese reichen, wird eh nur am weg bzw auf befestigten Wegen/ Untergrund geladen.
Wird alles mit der Winde so gerichtet:)