Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:49
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sag ich doch alle mit Anbindehaltung hören auf, ich auch, habe heute eine Landwirt getroffen der sagte es mir genauso,
]
]
Werte schätzen
]Paule1 hat geschrieben:......wen interessiert der kleine Anteil Trinkmilch am Gesamtgeschäft......
Viele Molkereien in Bayern verlangen von ihren Lieferanten die Gentechnik freie Fütterung, wegen der Trinkmilch
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:......wen interessiert der kleine Anteil Trinkmilch am Gesamtgeschäft......
Viele Molkereien in Bayern verlangen von ihren Lieferanten die Gentechnik freie Fütterung, wegen der Trinkmilch
Unsere Molkerei sammelt die drei Liter Milch gvo-frei getrennt ein, bevor sie bei der anderen 99% der Milch den genossenschaftlichen Lieferanten die Kosten hoch treiben.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: beihei, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]