Aktuelle Zeit: So Dez 21, 2025 11:19
Wir warten schon sehnsüchtig, daß Mutter Theresa in den Süden kommtfleischverkäufer hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Das Ferkel ist nicht zu teuer. Das Schwein ist zu billig.Fendt 728 hat geschrieben:Am besten du mästest deine Ferkel selber. Dann siehst du wie Reich man dabei wird.
Mit diesen Preisen werden sich noch mehr zum Ausstieg als zum Umbau des Deckzentrums und der Abferkelbuchten bewegen lassen.
Ja, könnte man auch mit „ Schlachter „ schreiben den Satz. Gerade bei euch im Süden, da pfeifen ja anscheinend alle aus dem letzten Loch. Bin mal gespannt, wie lange die holländischen Bauern noch bereit sind, ihr Geld da zu versenken. Nicht das die den gesamten Konzern noch mit in den Abgrund ziehen. Wenn das BKA da nicht bald die Übernahme genehmigt, dann wird es aber richtig bitter werden. Dann könnt ihr demnächst eure Bullen nach Westfalen oder Niedersachsen fahren. Dann war’s das in Bayern.
Ich sehe noch etwas Luft nach oben. Dieser Artikel ist einfach nur reißerisch, aber sagt überhaupt nichts aus.Höffti hat geschrieben:https://m.bild.de/politik/inland/nachdem-lidl-vorgelegt-hat-aldi-wird-preise-fuer-hunderte-artikel-senken-6831dd8d11c54108e4fe8234
Da ist die Luft raus für weitere Preissteigerungen.
240236 hat geschrieben:Ich sehe noch etwas Luft nach oben. Dieser Artikel ist einfach nur reißerisch, aber sagt überhaupt nichts aus.Höffti hat geschrieben:https://m.bild.de/politik/inland/nachdem-lidl-vorgelegt-hat-aldi-wird-preise-fuer-hunderte-artikel-senken-6831dd8d11c54108e4fe8234
Da ist die Luft raus für weitere Preissteigerungen.
Ich hoffe immer noch auf Fleischi, daß er gute bis sehr gute Kontrakte gemacht hat. Bestimmend ist das niedrige Angebot an Schweinen.
240236 hat geschrieben:Deshalb bin ich immer noch nicht überzeugt, daß ich viel Geld in Tierwohl investiere. Gesetzlicher Standard und mehr nicht.
Diese Strohschweine habe ich immer noch, nur ohne LabelHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Deshalb bin ich immer noch nicht überzeugt, daß ich viel Geld in Tierwohl investiere. Gesetzlicher Standard und mehr nicht.
Kann ich verstehen.
Du hast doch sogar schon einmal einen Teil Strohschweine gemacht, oder?
Deshalb weißt Du auch, wovon Du redest.
Estomil hat geschrieben:.
Also runter mit der Marge und raus. Sonst sehen wir im Herbst wieder die 1,60€....