Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 4:23
Film abJoehännes hat geschrieben:Und der nächste Hammer! ITW Bonus nur noch mit ITW Ferkel! Jungejunge hier geht einFilm ab
Joehännes hat geschrieben:Genau Höffti absolut Konsequent! Du solltest vll mal konsequent dich hier raus halten mit deinen Paar Tieren als Hobby! Andere Leben von der Schweinehaltung und stehen vll mal wieder sehr nah am Abgrund und du Lambert dumme Kacke![]()
Wo soll denn wieder alles her kommen um die Sauen jetzt auch in ITW zu bekommen ... Haben ja nicht erst alle Mastställe umgebaut

Joehännes hat geschrieben:Und der nächste Hammer! ITW Bonus nur noch mit ITW Ferkel! Jungejunge hier geht einFilm ab
Höffti hat geschrieben:Joehännes hat geschrieben:Und der nächste Hammer! ITW Bonus nur noch mit ITW Ferkel! Jungejunge hier geht einFilm ab
Aber nur so ist es doch konsequent, wenn man ehrlich ist.
luwi 1 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Joehännes hat geschrieben:Und der nächste Hammer! ITW Bonus nur noch mit ITW Ferkel! Jungejunge hier geht einFilm ab
Aber nur so ist es doch konsequent, wenn man ehrlich ist.
Warum ist das konsequent?
Wenn ich als Mäster den Tieren mehr Tierwohl zugestehen will, bekomme ich den Teil von ITW bezahlt.
Ich bekomme meinen Mehraufwand in der Mast ausgeglichen, nicht mehr. Es ist doch völlig egal in welcher Haltungsstufe die Ferkel aufgezogen worden sind.
Die Regelung ist für mich völlig unverständlich, ich habe keinen Überblick wie viele ITW Ferkel überhaupt zur Verfügung stehen, das kann für ITW bedeuten, dass in 2027 ITW Schweine am Markt fehlen.
Man schießt sich selbst ins Bein.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]