Aktuelle Zeit: Mo Sep 28, 2026 1:53
eine Kugel Eis kostet bei uns schon mittlerweile fast 2€ und eine 500g Dose kostet im Leh nicht viel mehr.fleischverkäufer hat geschrieben:Langholzbauer.Das kann gut sein, das wir die auch beliefern, ohne es zu wissen . OT. Ich habe mir heute Morgen beim Bäcker ein einfaches mit Käse belegtes Brötchen gekauft, mach ich normalerweise auch nicht. Dafür durfte ich unglaubliche 2,75€ berappen. NETTO hat diese Woche ein Weizenmischbrot 1000 Gramm für 1,19 € in der Werbung. So, siehts aus.
geestbauer hat geschrieben:Ich habe gelesen, das Deutschland durch Regionalisierung für die Philipinen frei im Schweinefleischexport sind ?
fleischverkäufer hat geschrieben:Da gibt es noch keine klare Richtung für morgen, ausser hoch, das ist wohl ausgeschlossen. Und sonst müssen die Verbraucher und die Landwirte das mal miteinander ausmachen, zu welchem Preis man bereit ist ist zu produzieren, und zu kaufen. Die Schlachter und Verarbeiter führen das nur aus. Beim Rindfleisch " eicht "der Verbraucher die ( Preis) Uhr auch gerade neu. Und bis die niedrigeren Preise in den Läden ankommen, wird das auch wieder einige Wochen dauern. Mal sehen, wo da der Boden sein wird.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]