Weil wenn es jetzt schon runter geht was kosten sie dann im Winter
Aktuelle Zeit: So Sep 27, 2026 23:43
Michael.123 hat geschrieben:Ich glaube unverändert.
Weil wenn es jetzt schon runter geht was kosten sie dann im Winter

Joehännes hat geschrieben:Wenigstens geht dein Durchgang dann auch nur mit einer schwarzen Null durch Mister Oberschlau

Joehännes hat geschrieben:dann hast du aber eine sehr gute Maske und sehr sehr geringe Vorkosten! Aber das sind wir ja von dir gewöhnt... Baron Münchhausen
240236 hat geschrieben:Diese Ferkel waren ja ein Schnäppchen. So billig habe ich den ganzen Winter keine Ferkel verkauft
Frankenbauer83 hat geschrieben: Stell das gefälligst hier nicht so dar, als würde das für alle Schweinehalter gelten.
Höffti hat geschrieben:Joehännes hat geschrieben:dann hast du aber eine sehr gute Maske und sehr sehr geringe Vorkosten! Aber das sind wir ja von dir gewöhnt... Baron Münchhausen
Sind alles Bruttobeträge. Dann relativiert sich das vermutlich.
Aber wir dürfen mittlerweile bis 112kg ohne Abzug anliefern. Das macht sich natürlich auch im SG bemerkbar.
Fleischi, mich würde mal Deine Einschätzung zur heutigen Notierung interessieren? Lässt sich der Preis halten?

fleischverkäufer hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Joehännes hat geschrieben:dann hast du aber eine sehr gute Maske und sehr sehr geringe Vorkosten! Aber das sind wir ja von dir gewöhnt... Baron Münchhausen
Sind alles Bruttobeträge. Dann relativiert sich das vermutlich.
Aber wir dürfen mittlerweile bis 112kg ohne Abzug anliefern. Das macht sich natürlich auch im SG bemerkbar.
Fleischi, mich würde mal Deine Einschätzung zur heutigen Notierung interessieren? Lässt sich der Preis halten?
Ja die habe ich. Hier hat einer der Fleischi genannt wird, vor einiger Zeit mal geschrieben, " wenn wir Pech haben, steht der Preis denmächst wieder bei.. ". Ich vermute es wird so kommen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]